Schade, schade, Schokolade. Die Geschichte mit dem äußerst süßen Mädel hat sich schon wieder erledigt, bevor sie richtig angefangen hat. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht wahr? Schon okay so.
@silent: Machst Du Urlaub? Fährst Du weg? Alles Gute jedenfalls! @Baerlinchen: Mein lieber Scholli, was Du so läufst! Ich ziehe den virtuellen Hut - Chapeau!
lass mich raten...die steht nicht auf tätowierte!
Oh doch, durchaus, sie ist ja auch selbst tätowiert. Einiges sogar. Aber sie knabbert da wohl noch an einer alten Geschichte. . . und solange das nicht abgearbeitet ist, ist in ihrem kleinen Herzchen nicht genug Platz. (So ungefähr jedenfalls)
Mann, an mir wäre fast ein Poet verloren gegangen.
hättste ihr wat anderes zum knabbern hinhalten sollen!
Schade, schade, Schokolade. Die Geschichte mit dem äußerst süßen Mädel hat sich schon wieder erledigt, bevor sie richtig angefangen hat. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, nicht wahr? Schon okay so.
@silent: Machst Du Urlaub? Fährst Du weg? Alles Gute jedenfalls! @Baerlinchen: Mein lieber Scholli, was Du so läufst! Ich ziehe den virtuellen Hut - Chapeau!
lass mich raten...die steht nicht auf tätowierte!
Oh doch, durchaus, sie ist ja auch selbst tätowiert. Einiges sogar. Aber sie knabbert da wohl noch an einer alten Geschichte. . . und solange das nicht abgearbeitet ist, ist in ihrem kleinen Herzchen nicht genug Platz. (So ungefähr jedenfalls)
Mann, an mir wäre fast ein Poet verloren gegangen.
Zitat von ScheinwerferheinzSchon wieder aufgetaut das Gelpad.
Du sollst da nicht mit'n Hintern drauf sondern aufs Knie packen!
Hab ich doch aber das Knie glüht.
oh oh dat ist wieder entzündet
Hat der Doc auch gesagt.
Probier bzw. frag mal Deinen Doc, was er von Enelbin hält, hat mir bei einer Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk geholfen. Fast schon ein Wundermittel, da kann Voltaren abstinken, ich hatte ewig damit zu tun und Enelbin vollbrachte in wenigen Tagen, was Voltaren in einem halben Jahr nicht mal ansatzweise schaffte.
So, liebe Leute. Ich bin raus für heute. Da der heutige Tag etwas suboptimal verlaufen ist, gebe ich mir noch ein wenig "heile Welt Hörspiel" auf die Ohren.
Zitat von caddyshakkriegste für paar Euro in jeder Drogerie oder Apotheke
Okay, mal demnächst schauen. Ich hab das Zeug als Kind bei Halsschmerzen bekommen. Das wurde heiß gemacht, dann auf ein Handtuch und um den Hals gewickelt. Den Geruch davon habe ich heute noch in der Nase.
Zitat von caddyshakkriegste für paar Euro in jeder Drogerie oder Apotheke
Okay, mal demnächst schauen. Ich hab das Zeug als Kind bei Halsschmerzen bekommen. Das wurde heiß gemacht, dann auf ein Handtuch und um den Hals gewickelt. Den Geruch davon habe ich heute noch in der Nase.
schlimmer werden kanns davon auf keinen Fall,probieren geht über studieren