Zitat von BaerlinZitat von MrAcresHier sieht es schon nach Frühling aus! Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. . . .Frühling????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es sieht nach Winter aus!Heute Nacht gab es wieder 4 - 5 cm Schnee!Allerdings taut er auch schon wieder!Warum kann der Frühling nicht auch in S- H kommen?!
Zitat von MrAcresHier sieht es schon nach Frühling aus! Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. . . .
Frühling????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es sieht nach Winter aus!Heute Nacht gab es wieder 4 - 5 cm Schnee!Allerdings taut er auch schon wieder!Warum kann der Frühling nicht auch in S- H kommen?!
Der Frühling hat auch seinen Stolz! Der kommt nicht überall hin. . . .
Zitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von MrAcresHier sieht es schon nach Frühling aus! Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. . . .Frühling????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es sieht nach Winter aus!Heute Nacht gab es wieder 4 - 5 cm Schnee!Allerdings taut er auch schon wieder!Warum kann der Frühling nicht auch in S- H kommen?!Der Frühling hat auch seinen Stolz! Der kommt nicht überall hin. . . .
Danke!!!
nu schieb mal keinen Frust,der Frühling kommt.....
im Moment 10 Grad und schönster Sonnenschein! sobald Klärchen raus kommt ist alles schön
Ja, Sonne !kein Wölckchen am Himmel.Gruß, rogger
Zitat von caddyshaknu schieb mal keinen Frust,der Frühling kommt.....
Ich fresse jetzt eine Mandelstange. Wir haben Schneeschauer!
Meine Laufrunde von heute Morgen!
wie viel war dat?
Zitat von caddyshakwie viel war dat?
31 km
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakwie viel war dat?31 km
oh Mann dat ist ja irre
Tag zusammen.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakwie viel war dat?31 kmoh Mann dat ist ja irre
Mhhh....das sagte meine Mutter auch geradeWas ich gelaufen bin, dass ist ihre Radstrecke, die sie im Sommer fährt!
Zitat von ScheinwerferheinzTag zusammen.
moin moin H1!
So, einkaufen ist angesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, einkaufen ist angesagt.
Hihihi....habe ich schon hinter mir