Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse Axo. zahle doch keine 100e von Euronen für die Karten...also bitte.... Da gibts doch auch Opendingens für.jo hab ja auch noch Open MTB und Velo Map laufen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse Axo. zahle doch keine 100e von Euronen für die Karten...also bitte.... Da gibts doch auch Opendingens für.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse Axo. zahle doch keine 100e von Euronen für die Karten...also bitte....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse Axo.
Zitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse
Axo.
zahle doch keine 100e von Euronen für die Karten...also bitte....
Da gibts doch auch Opendingens für.
jo hab ja auch noch Open MTB und Velo Map laufen
Taucht datt watt?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhab ja nüscht bezahlt für die Karten,ich sach nur Boerse Axo. zahle doch keine 100e von Euronen für die Karten...also bitte.... Da gibts doch auch Opendingens für.jo hab ja auch noch Open MTB und Velo Map laufenTaucht datt watt?
jo gehen auch ganz gut
Guten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln.
So, ich werde mal Heia machen. N8
Zitat von ScheinwerferheinzSo, ich werde mal Heia machen. N8
Gute Nacht!Ich esse Abendbrot. Lecker Eis!
Zitat von BaerlinGuten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln.
meinste dat gibt wieder neuen?bis jetzt haben wir noch nicht's bekommen
Nacht H1!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinGuten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln. meinste dat gibt wieder neuen?bis jetzt haben wir noch nicht's bekommen
Ich kann es nicht einschätzen. Momentan haben wir keine Wolke am Himmel!Lt. NDR1 sind 10 cm angesagt!Mal schauen was kommt!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinGuten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln. meinste dat gibt wieder neuen?bis jetzt haben wir noch nicht's bekommen Ich kann es nicht einschätzen. Momentan haben wir keine Wolke am Himmel!Lt. NDR1 sind 10 cm angesagt!Mal schauen was kommt!
oh Mann dat muß jetzt echt nicht mehr sein..
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinGuten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln. meinste dat gibt wieder neuen?bis jetzt haben wir noch nicht's bekommen Ich kann es nicht einschätzen. Momentan haben wir keine Wolke am Himmel!Lt. NDR1 sind 10 cm angesagt!Mal schauen was kommt!oh Mann dat muß jetzt echt nicht mehr sein..
Aber lieber jetzt, als am ersten März Wochenende
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinGuten Abend!Musst eben noch mal die schneefreie Straße nutzen und radeln. meinste dat gibt wieder neuen?bis jetzt haben wir noch nicht's bekommen Ich kann es nicht einschätzen. Momentan haben wir keine Wolke am Himmel!Lt. NDR1 sind 10 cm angesagt!Mal schauen was kommt!oh Mann dat muß jetzt echt nicht mehr sein.. Aber lieber jetzt, als am ersten März Wochenende
im März ist die Sonne schon zu stark da hält sich dat meistens nicht mehr lange
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSo, ich werde mal Heia machen. N8 Gute Nacht!Ich esse Abendbrot. Lecker Eis!
oh, sweety! lecker eis!
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen! Hab gestern um 12:00h den Verschwindibus auf der Arbeit gemacht und mich ins Bett geworfen. War völlig platt und neben der Spur. Heute geht´s glücklicherweise wieder. Auf auf, in einen neuen Tag!
morgen liebe Gemeinde!