Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt!
Zitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb.
Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden.
Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb.
und wenn der Satz fertig ist isser kaputt!
Burnout Syndrom.
Du? dann musste in die Klinik!
Neee, der Tisch. *Qualm*
der muss dann zum Schrott!
Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen.
zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!
Und rostig anmalen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.
der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!
Die werden auch angemalt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.
ja ist ja bald Ostern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald Ostern
Dann habe ich auch bald Urlaub.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.
so früh schon?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?
Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.
tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben war
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben war
Ich befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.
na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....
Ich habe auf einmal so ein Stechen im Gelenk, wenn ich im Sitzen das Bein strecke.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....Ich habe auf einmal so ein Stechen im Gelenk, wenn ich im Sitzen das Bein strecke.
na warte erst mal wat der Dok sacht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....Ich habe auf einmal so ein Stechen im Gelenk, wenn ich im Sitzen das Bein strecke. na warte erst mal wat der Dok sacht
Ich habe Glück, dass ich gleich für morgen einen Termin bekommen habe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....Ich habe auf einmal so ein Stechen im Gelenk, wenn ich im Sitzen das Bein strecke. na warte erst mal wat der Dok sachtIch habe Glück, dass ich gleich für morgen einen Termin bekommen habe.
will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber vielleicht kriegste schon morgen 'nen gelben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo liebe Lanzleute! Zitat von kylogosder Doc ist zufrieden, außerdem ist heute mein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro angeliefert worden. Dann kannst Du ja zum tippen den Schreibtisch rauf und runterfahren anstatt die Tasten zu drücken. Ssssssssssb Sssssssssssb. und wenn der Satz fertig ist isser kaputt! Burnout Syndrom. Du? dann musste in die Klinik!Neee, der Tisch. *Qualm*der muss dann zum Schrott!Nicht unbedingt. Den kann man dann als ganz normalen Tisch benutzen. zur Not kann man dat Ding nach Paule bringen,kann er nen Hasenstall von bauen!Und rostig anmalen.der sieht auch schnell von alleine beschissen aus wenn die Viecher drin hausen!Die werden auch angemalt.ja ist ja bald OsternDann habe ich auch bald Urlaub.so früh schon?Ich habe noch 12 Tage Resturlaub von letztem Jahr.tja dat ist der Vorteil wenn man krank geschrieben warIch befürchte das war nicht das letzte Mal. Ich hab schon wieder Eis auf dem Knie und morgen Termin beim Doc.na hoffentlich biste damit bis zum Sommer durch....Ich habe auf einmal so ein Stechen im Gelenk, wenn ich im Sitzen das Bein strecke. na warte erst mal wat der Dok sachtIch habe Glück, dass ich gleich für morgen einen Termin bekommen habe.will ja den Teufel nicht an die Wand malen aber vielleicht kriegste schon morgen 'nen gelben
Das wäre mir ziemlich egal. Hauptsache Knie geht wieder.