meine neue 1TB Intenso 45 Tacken bei Mediamarkt...als ich kam waren se alle raus aus'm Regal ich hin zu nem Typen,gefragt der schaut in seinen Computer nach und schon isser los geflitzt welche aus'm Lager holen
Zitat von caddyshakmeine neue 1TB Intenso 45 Tacken bei Mediamarkt...als ich kam waren se alle raus aus'm Regal ich hin zu nem Typen,gefragt der schaut in seinen Computer nach und schon isser los geflitzt welche aus'm Lager holen
Zitat von caddyshakhab ich erst mitbekommen beim Altpapier wegbringen...da isse mir im Mediamarkt Prospekt aufgefallen.Hab nicht damit gerechnet noch eine zu bekommen..
Zitat von caddyshakhab ich erst mitbekommen beim Altpapier wegbringen...da isse mir im Mediamarkt Prospekt aufgefallen.Hab nicht damit gerechnet noch eine zu bekommen..
Und, schon gefüllt?
oh dat dauert wohl ne Weile....erstmal nur Betriebsystem Backup vom Lappi gesichert dat wäre mir zu nervig alles auf DVD zu machen
Und, schon gefüllt?
oh dat dauert wohl ne Weile....erstmal nur Betriebsystem Backup vom Lappi gesichert dat wäre mir zu nervig alles auf DVD zu machen
Bei Ubuntu geht das einfacher, Liste der installierten Programme speichern und den Ordner mit den Programmeinstellungen. Passt auf eine DVD, wahlweise auch als Live DVD/USB zum Mitnehmen.
die Systempartition bei Win 7 ist hier mit 24GB belegt...wobei der meiste Platz für die ganzen Garmin Karten gebraucht wird... zum Teil lässt das Setup nur C: zu da kannste machen was Du willst...bei den neuesten Karten kannste frei wählen ich habs aber der Ordnung halber bei C:Garmin gelassen
Zitat von caddyshakdie Systempartition bei Win 7 ist hier mit 24GB belegt...wobei der meiste Platz für die ganzen Garmin Karten gebraucht wird... zum Teil lässt das Setup nur C: zu da kannste machen was Du willst...bei den neuesten Karten kannste frei wählen ich habs aber der Ordnung halber bei C:Garmin gelassen
Sind die Karten denn so groß? Aufm Garmin ist doch gar nicht so viel Platz.
Zitat von caddyshakdie Systempartition bei Win 7 ist hier mit 24GB belegt...wobei der meiste Platz für die ganzen Garmin Karten gebraucht wird... zum Teil lässt das Setup nur C: zu da kannste machen was Du willst...bei den neuesten Karten kannste frei wählen ich habs aber der Ordnung halber bei C:Garmin gelassen
jo die sind etliche GB groß,auf'm Garmin hab ich ja von den jeweiligen Karten immer nur einge Kacheln drauf,in der Regel Mecklenburg,Brandenburg,Berlin
jo die sind etliche GB groß,auf'm Garmin hab ich ja von den jeweiligen Karten immer nur einge Kacheln drauf,in der Regel Mecklenburg,Brandenburg,Berlin
Das ist ne Menge. Ich habe NRW von Google und Opencyclemap, das ist keine 1,5 GB groß, aber gepackt und niedrige Fartiefe.