Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann werde ich Wetterfee.erst Bart ab!
Zitat von ScheinwerferheinzDann werde ich Wetterfee.
erst Bart ab!
Dann werde ich eben die erste Wetterfee mit Bart.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDann werde ich Wetterfee.erst Bart ab! Dann werde ich eben die erste Wetterfee mit Bart.
dann eben Wetterfeenrich....
Zitat von caddyshakdann eben Wetterfeenrich....
Okay.Ääääähemm, das Wetter für Donnerstag, den 20. Januar. Starker Schneefall über Neubrandenburg bei einer Temperatur von -15°C.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann eben Wetterfeenrich....Okay.Ääääähemm, das Wetter für Donnerstag, den 20. Januar. Starker Schneefall über Neubrandenburg bei einer Temperatur von -15°C.
jo dann mach Dich ma schon auf'n Weg zu freischippen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann eben Wetterfeenrich....Okay.Ääääähemm, das Wetter für Donnerstag, den 20. Januar. Starker Schneefall über Neubrandenburg bei einer Temperatur von -15°C.jo dann mach Dich ma schon auf'n Weg zu freischippen
Nix da, den Schüppenkalle mach ich nie wieder.
weicher Schnee ist gut für die Knie!!!
Zitat von caddyshakweicher Schnee ist gut für die Knie!!!
Wenn man den auf die Knie legt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakweicher Schnee ist gut für die Knie!!!Wenn man den auf die Knie legt.
nee nee auch beim laufen...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakweicher Schnee ist gut für die Knie!!!Wenn man den auf die Knie legt.nee nee auch beim laufen...
Beim Radfahren wär mir lieber.
kannste doch
Warte mal ab wenn die 15 cm liegen.
Zitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab wenn die 15 cm liegen.
da fahr ich noch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab wenn die 15 cm liegen.da fahr ich noch
Hmmmm, dann 30cm.
vor genau einem Jahr
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab wenn die 15 cm liegen.da fahr ich noch Hmmmm, dann 30cm.
fahr ich auch noch aber Ski