Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von nooomoregearsHallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paulekannst ruhig öfter kommen Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die HaRRRsen dürfen auch kommen!
Zitat von caddyshakZitat von nooomoregearsHallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paulekannst ruhig öfter kommen
Zitat von nooomoregearsHallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paule
kannst ruhig öfter kommen
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die HaRRRsen dürfen auch kommen!
nur wenn wa Hunger haben!
Hi Paule, hat Dir ein Verkäufer im Trenchcoat ein paar "O" verkauft."Psssst, Hey Alta willzu krasse O Käufn?"
geht dat Bild nicht?
Zitat von caddyshakgeht dat Bild nicht?
Behoben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgeht dat Bild nicht?Behoben.
Berni und Ert sind aber besser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgeht dat Bild nicht?Behoben. Berni und Ert sind aber besser
Das stimmt!Die beiden schwulen Typen!
Wer die erfunden hat, steht auch unter Einfluss von bewusstseinserweiternden Mittelchen.
Krankes Zeug!
Zitat von MrAcresKrankes Zeug!
jaa stimmt macht aber Laune!
Sou, ich zocke noch ´ne Runde. Bis spädda!
Zitat von caddyshak
Das ist echt genial!
Zitat von MrAcresSou, ich zocke noch ´ne Runde. Bis spädda!
dat hätte auch Konni sein können
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresSou, ich zocke noch ´ne Runde. Bis spädda!dat hätte auch Konni sein können
Der lässt ja kaum noch blicken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresSou, ich zocke noch ´ne Runde. Bis spädda!dat hätte auch Konni sein könnenDer lässt ja kaum noch blicken.
und hier schon gar nicht