Zitat von caddyshakda liegen aber auch Dinger
Viele Fische, aber nur der Aal ist Natur.Oder meinten die Natural, so wie FutteralFutteraal?
Fragen über Fragen....
Und ein paar Seegurken zum Nachtisch.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ein paar Seegurken zum Nachtisch.
die sind in Asien eine Delikatesse und werden mit Nudeln serviert
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ein paar Seegurken zum Nachtisch.die sind in Asien eine Delikatesse und werden mit Nudeln serviert
Also bei Deinem Nachbarn.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ein paar Seegurken zum Nachtisch.die sind in Asien eine Delikatesse und werden mit Nudeln serviertAlso bei Deinem Nachbarn.
von dem weiss ich's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ein paar Seegurken zum Nachtisch.die sind in Asien eine Delikatesse und werden mit Nudeln serviertAlso bei Deinem Nachbarn. von dem weiss ich's
Hab ich mir schon gedacht, dass Du das sagst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ein paar Seegurken zum Nachtisch.die sind in Asien eine Delikatesse und werden mit Nudeln serviertAlso bei Deinem Nachbarn. von dem weiss ich's Hab ich mir schon gedacht, dass Du das sagst.
hab heute alles besorgt wat wir bis Jahresende brauchen,Brot u. Brötchen hol ich dann von der Firma
Vorräte haben wir auch genug.
wir auch! vor allen Bier!
Morgen trinke ich auch wieder ein paar Bier. Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.
Zitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch wieder ein paar Bier. Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.
klar! rein damit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch wieder ein paar Bier. Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.klar! rein damit
Jau, mach ich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch wieder ein paar Bier. Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.klar! rein damitJau, mach ich.
hopp hopp rinnn im Kopp !!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMorgen trinke ich auch wieder ein paar Bier. Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein.klar! rein damitJau, mach ich. hopp hopp rinnn im Kopp !!!!
Näää, wird nicht so viel, wegen der Medizin.