hab auch 'nen Kollegen mit Zucker,bei Louis meinen Kumpel haben se festgestellt das die Adern in den Beinen zu dünne Wände haben,nu trägt er solche komischen Strümpfe u.nach Kuba zu seinen Leuten darf er auch nicht fliegen,wohl wegen dem unterschiedlichen Druck im Flieger,Sachen gibt's schon
Zitat von caddyshakhab auch 'nen Kollegen mit Zucker,bei Louis meinen Kumpel haben se festgestellt das die Adern in den Beinen zu dünne Wände haben,nu trägt er solche komischen Strümpfe u.nach Kuba zu seinen Leuten darf er auch nicht fliegen,wohl wegen dem unterschiedlichen Druck im Flieger,Sachen gibt's schon
Zitat von caddyshakhab auch 'nen Kollegen mit Zucker,bei Louis meinen Kumpel haben se festgestellt das die Adern in den Beinen zu dünne Wände haben,nu trägt er solche komischen Strümpfe u.nach Kuba zu seinen Leuten darf er auch nicht fliegen,wohl wegen dem unterschiedlichen Druck im Flieger,Sachen gibt's schon
Man wird nicht jünger.
jo leider,manchmal kriegt man's richtig zu spüren
Da nützt auch alles Geld der Welt nix. Kuck Dir den Jobs von Apple an.
4 Wochen Nicht-Bier-trinken habe ich gerade hinter mir, Kneipe war lustig gestern. 3 0,4 Gläser getrunken und ich war richtig angetütert.
Heute das erste mal bei meiner Physio-Schnecke gewesen, war gar nicht so so schlimm, anstrengender war der Fußmarsch hin- und zurück.
Aber das Gute ist, ich hab eben ausprobiert, daß ich auf den ollen Hometrainer von PENNY, den ich mir zu schlimmsten No-Sports-Zeiten zugelegt habe, raufkomme, noch mit einem AUA, weil das Bein ja irgendwie über das "Rad" muß, aber dann, wenn man sitzt, gehts ganz gur mit Treten. Eines Tages geht dann auch das ganze Bein wieder über den Fahrradsattel...
Zitat von ullebulle4 Wochen Nicht-Bier-trinken habe ich gerade hinter mir, Kneipe war lustig gestern. 3 0,4 Gläser getrunken und ich war richtig angetütert.
Heute das erste mal bei meiner Physio-Schnecke gewesen, war gar nicht so so schlimm, anstrengender war der Fußmarsch hin- und zurück.
Aber das Gute ist, ich hab eben ausprobiert, daß ich auf den ollen Hometrainer von PENNY, den ich mir zu schlimmsten No-Sports-Zeiten zugelegt habe, raufkomme, noch mit einem AUA, weil das Bein ja irgendwie über das "Rad" muß, aber dann, wenn man sitzt, gehts ganz gur mit Treten. Eines Tages geht dann auch das ganze Bein wieder über den Fahrradsattel...
bin schon Touren mit Hexenschuss gefahren,ging ganz gut,nur wie Du schon geschrieben hast,auf und absteigen war echt ein Problem,die Frau hat mich für komplett verrückt erklärt