Der ist krank, kann man den nicht melden? Reichen seine Comments dafür aus? Er ahmt der Ghettoplizei nach, er bewertet dann sich selbst, nämlich den Superrammstein! Der ist ja noch doofer, wie ich gedacht habe!
Zitat von GamsbichlerDer ist krank, kann man den nicht melden? Reichen seine Comments dafür aus? Er ahmt der Ghettoplizei nach, er bewertet dann sich selbst, nämlich den Superrammstein! Der ist ja noch doofer, wie ich gedacht habe!
Kommt davon wenn man sich nicht behandeln lässt, wenn man einen am Sträusken hat.
Zitat von GamsbichlerDer ist krank, kann man den nicht melden? Reichen seine Comments dafür aus?
Naja, letztendlich isses doch so: Und was so intellektuell und sittlich hinter mancher (seiner) Stirn los ist, mag jeder selbst den Kommentaren des "Journalisten" entnehmen...
Gruß
Volker
P.S. Hast Du jetzt einen youtube-channel aufgemacht, nur um dieser "Leuchte des Nordens" Kommentare schreiben zu können? Meinst Du, er versteht, was Du von ihm willst? Aber das Wort "multikriminell" muß er neu gelernt haben....
Aber in einer der ärmsten Gemeinden Deutschlands Timmendorfer Strand Ghettokontrolle zeugt doch von hohem Intellekt, da kommt mein Sozialneid wieder zu Tage,schäm....