Ich war der "Junge mit den zwei Gesichtern". Unsere Verwandten konnten es oft nicht glauben, wenn sie von meinen Entgleisungen hörten, weil ich in ihrem Beisein immer nett, höflich und unterhaltsam gewesen bin. Am besten war es, wenn sich einer von denen 'nen Ast über meine Schandtaten lachte, damit meinen Vater mitriss und meine Mutter sich dann tierisch darüber aufregte, wie erwachsene Männer über so was auch noch lachen konnten . Logisch, dass ich nach und nach alle Hemmungen verlor...
Zitat von nooomoregearsIch war der "Junge mit den zwei Gesichtern". Unsere Verwandten konnten es oft nicht glauben, wenn sie von meinen Entgleisungen hörten, weil ich in ihrem Beisein immer nett, höflich und unterhaltsam gewesen bin. Am besten war es, wenn sich einer von denen 'nen Ast über meine Schandtaten lachte, damit meinen Vater mitriss und meine Mutter sich dann tierisch darüber aufregte, wie erwachsene Männer über so was auch noch lachen konnten . Logisch, dass ich nach und nach alle Hemmungen verlor...
Gruise, Paule
Bei uns gab's bei sowas kein Gelächter! Mein Vater war damals kein besonders geduldiger Typ (3-Schicht beim Zoll), sondern oft verpennt und genervt wegen seines Jobs. Da konnte ne 8 im Hinterrad schon Anlaß sein für (Stand aber im Einklang mit den Erzehungsmethoden der damaligen Zeit.) War toll, man hatte 'n kaputtes Rad und schuld war man selbst. Tatsächlich lag es natürlich meist an der beschissenen Qualität der damals bei uns üblichen Billigsträder. Der Anschiss lauerte jedenfalls immer Gruß
Hier ein wahres filmisches Meisterwerk, vom Macher des Streifens "Ghettokontrolle 1" http://www.youtube.com/user/GHETTOPOLIZEI1 "Linksrum. Nee, _das_ ist rechts! Oh sorry." Mhrgnnnn!
Den scheint's "drüben" gar nicht mehr zu geben.... GRRRuß