Zitat von nooomoregearsSchade, dass es hier keinen Chat gibt. Dann könnten wir nämlich prima Arztpraxis spielen...
Palim Palim!
Zitat von nooomoregearsSchade, dass es hier keinen Chat gibt. Dann könnten wir nämlich prima Arztpraxis spielen, und ich könnte mich schon mal in den unterschiedlichsten Situationen üben. Ansonsten sehe ich da echt schwarz für meine Karriere ...Gruise, Paule
Du hast'n doch'n Weib und den HaRRRse...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsSchade, dass es hier keinen Chat gibt. Dann könnten wir nämlich prima Arztpraxis spielen...Palim Palim!
http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw
Ich fahr ne Runde um den Block.
Zitat von ScheinwerferheinzIch fahr ne Runde um den Block.
bin schon gefahren
Hat leicht geregnet, aber musste sein.
Zitat von ScheinwerferheinzHat leicht geregnet, aber musste sein.
gestern Abend war hier alles weiss,heute morgen als ich zur Arbeit fuhr war wieder alles verschwunden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat leicht geregnet, aber musste sein.gestern Abend war hier alles weiss,heute morgen als ich zur Arbeit fuhr war wieder alles verschwunden
Ich habe auch damit gerechnet, dass es morgens weiß ist, nachdem im Fernsehen die ersten Verkehrsunfälle in NRW gezeigt wurden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat leicht geregnet, aber musste sein.gestern Abend war hier alles weiss,heute morgen als ich zur Arbeit fuhr war wieder alles verschwundenIch habe auch damit gerechnet, dass es morgens weiß ist, nachdem im Fernsehen die ersten Verkehrsunfälle in NRW gezeigt wurden.
hier gab's auch gleich wieder Unfälle,eigentlich müßte jeder wissen das er vorsichtig fahren muss bei solchen Schietwetter
3 Sat
Mal sehen.
Zeitritter, habe ich schon auf DVD.
Zitat von ScheinwerferheinzZeitritter, habe ich schon auf DVD.
hab keine Filme auf DVD's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZeitritter, habe ich schon auf DVD.hab keine Filme auf DVD's
Die zwei Teile werden ja auch mindestens einmal im Jahr gezeigt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZeitritter, habe ich schon auf DVD.hab keine Filme auf DVD'sDie zwei Teile werden ja auch mindestens einmal im Jahr gezeigt.
immer wieder gut