Du scheinst ja echt an alles gedacht zu haben . Hat Deine Frau sich nicht darüber gewundert, dass in Du im Zusammenhang mit der angeblichen Rotkohlzubereitung den Verfassungsschutz anrufen wolltest...?
Du scheinst ja echt an alles gedacht zu haben . Hat Deine Frau sich nicht darüber gewundert, dass in Du im Zusammenhang mit der angeblichen Rotkohlzubereitung den Verfassungsschutz anrufen wolltest...?
Gruise, Paule
Solch heikle Telefonate führt man doch nicht zuhause.
Gruise, Paule
Jau, "Schatz, ich muss noch mal kurz weg..." und so ...
Gruise, Paule
Jau, "Schatz, ich muss noch mal kurz weg..." und so ...
Bin schon wieder völlig auf dem "schärfe Trip". Gestern bei Chili-Food.de bestellt und heute ist das Zeug schon da. Getrocknete Apfelringe mit Habanero . . . lecker und chön charf! Dazu noch ein paar Soßen, Chili-Honig, ein T-Shirt, Chili-Kartoffelchips und ein Habanero-Streuer. Leckofanni, ist das Pulver scharf. Angegeben mit 175.000 Scoville. Macht aber tierisch süchtig! Man sollte nur vorsichtig dosieren.
@Heinz: Diese Tage ernte ich die dritte Frucht von Deiner Pflanze.
Schönen Abend euch allen! Ich betüddel nachher Madame, die gleich von der Arbeit kommt. Scheint, als hätte sie eine Erkältung erwischt.
Zitat von MrAcresSchönen Abend euch allen! Ich betüddel nachher Madame, die gleich von der Arbeit kommt. Scheint, als hätte sie eine Erkältung erwischt.
Danke gleichfalls. Mach ihr scharfes Gewürz ans Essen.