Da bringst Du mich auf 'ne Idee! Piratentuch ab, normale Brille auf, bei "you taylor" 'nen feschen Anzug geordert, rasch 'ne Doktorarbeit a la Guttenberg geschrieben, ein paar Papiere gefälscht und dann in den Kliniken Duisburg vorstellig werden, wo sowieso ein alter Schulkamerad als Psychiater tätig ist, der mich ja als Dr. med. Olschewski identifizieren kann ...
Zitat von ScheinwerferheinzAber was ist denn Dein Fachgebiet?
Okay, ich sollte vielleicht doch besser eine eigene Praxis eröffnen. Mein Fachgebiet ist die Allgemeinmedizin. Als Allgemeinmediziner kann man sich nämlich immer schön aus der Affäre ziehen, indem man Überweisungen zu Fachärzten schreibt ("Ooooh, Sie meinen vielleicht, es handele sich nur um eine Erkältung, doch man kann nie wissen! Mir ist es lieber, wenn sich meine Kollegen das mal ansehen. Ich schreibe Ihnen jetzt Überweisungen zum HNO-Arzt, zum Lungenfacharzt, zum Internisten, zum Neurologen und zum Kardiologen...").
Die Kollegen freuen sich, und ich hab' meine Ruhe .
Schade, dass es hier keinen Chat gibt. Dann könnten wir nämlich prima Arztpraxis spielen, und ich könnte mich schon mal in den unterschiedlichsten Situationen üben. Ansonsten sehe ich da echt schwarz für meine Karriere ...