Zitat von silentwateroh herr, gib' denen, die deine leckeren maden kosten wollen reichlich davon (verschone mich aber bitte damit) und uns allen einen schönen morgen ..
Gibt es in jedem Müsli aus dem Supermarkt als Gratiszugabe.
mein 400. beitrag in diesem forum .. ich finde ihn zum niederknien schön (for your brains only)
:
Zitat von Scheinwerferheinz
Zitat von anderes Mod-Team
Zitat von stilleswasser
Zitat von acoustic_soma
Zitat von marcfw
Zitat von stilleswasser
Zitat von marcfw
Zitat von acoustic_soma
Zitat von stilleswasser
Zitat von marcfw
Zitat von acoustic_soma
Zitat von marcfw
Zitat von acoustic_soma
... und natürlich nicht zu vergessen...
...Vorbau-Woman!
Wer die zu lang anglotzt ist ein Nippelspanner...
Dann wird dir die aber umgehend deinen Ständer pletschern!
Wenn sie ganz feste von unten pletschert, hast du danach ein Oberrohr...
.. bin ich froh, dass ich nix zu trinken hier hatte .
dann bist du wohl nicht "Flaschenhalter-Man"
Hätte er keinen Fahrradrahmen mehr, wäre er ein Sattelschlepper...
vielleicht wäre ich ja auch nur mit einem rücklicht unterwegs .. ..
Bezüge aus anderen threads reinbringen... crossposting...
Dann bist du wirklich nicht "Flaschenhalter-Man" sondern "Inbus-Man"
Oder bist du der "Aufn Vorderreifen spuck Man" ?!?
Wenn der Wind günstig steht, spuck ich mir sogar manchmal selbst aufs Hinterrad... soll ich diese unglaubliche Lebensbeichte jetzt auch in jenem Thread posten damit man das ausgiebig analysieren kann?
besser, als hier immer nur diese lästige und völlig unnötige off-topic rudelkuschelei zu betreiben !
Der ist doch sowieso nur neidisch weil ne keiner lieb hat.
Info an alle Mehrfachposter Bitte unterlasst es doch, innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge untereinander zu ein und derselben Sache zu schreiben. Der gesamte Text wird dadurch nämlich nicht übersichtlicher. In einem Buch beginnt ja auch nicht alle zwei Zeilen ein neues Kapitel.
Nutzt doch den "Ändern"-Button, wenn Ihr noch was hinzufügen möchtet!
"Bitte benutzt auch die Zitatfunktion um euch auf vorige Posts zu beziehen. Mittels des PLUS-Buttons könnt ihr mehrere Posts markieren und mit einem Click auf "Zitat" alle bisher markierten Posts als Zitate eurem neuen Post hinzufügen. So habt ihr die Möglichkeit in einem Post mehrere andere Posts anzusprechen, ohne dass die Sache für andere Nutzer unübersichtlich wird".
Wer jedoch unbedingt die Anzahl seiner Postings erhöhen will, kann das prima im "Lanz Bullshit-Thread" tun - da gelten nicht alle Forumsregeln .
Danke für Euer Verständnis Gruß, das Mod-Team
ich hab' irgendwo gelesen, dass er auch einen sehr kleinen ... ach, was soll's. wie heißt es in dieser wunderschönen studie, auf die meierzwo hingewiesen hat, doch so schön über ihn:
"Aber auch schon Kritik an dem Heimatland in Zeitungsartikeln reicht aus, um den defensiven Reflex bei Menschen zu aktivieren. Das Brisante dabei: Sind die Vorwürfe objektiv gerechtfertigt und eine Veränderung eigentlich notwendig, würden die meisten die Situation dennoch nicht wahrhaben wollen. Schließlich müssten sie sich eingestehen, dass die Situation, in der sie leben, nicht gut ist - eine Hürde, die für die meisten zu groß ist. Denn: Menschen haben das psychologische Bedürfnis zu glauben, dass ihr System effektiv und in seiner Form berechtigt ist .."
scheisse, funktioniert so nicht . HAH!!!, aber so !
Zitat von silentwaterdas ist ein originalzitat! du willst doch nicht etwa verleugnen, dass du eben nicht dagewesen bist, du buddie, du ..
Läuft die ganze Zeit nebenbei das Forum hier. Habe noch 2 weiter Foren unter Beobachtung, TV in nem 2 Fenster und nebenbei installiere ich etwas Software aufs Autonavi.
Zitat von silentwaterdas ist ein originalzitat! du willst doch nicht etwa verleugnen, dass du eben nicht dagewesen bist, du buddie, du ..
Läuft die ganze Zeit nebenbei das Forum hier. Habe noch 2 weiter Foren unter Beobachtung, TV in nem 2 Fenster und nebenbei installiere ich etwas Software aufs Autonavi.
na klar doch, du multitasking superduperheld .. und angezeigt worden ist trotzdem keiner . hat dein rechner wohl gerade mal pinkelpause gemacht .. ich muss jetz übrigens sowas von weg!!!! für mich ist doch heut' schon weihnachten. könnte mich allerdings in drei teile zerreissen, was ich jetzt noch alles machen müsste, schaff' ich sowieso nicht mehr . thschüss und viele schöne liebenswerte gesten, euch. nicht vergessen: