Ich könnte auf Tour ja ein vorbereitetes Zigeunerschnitzel mitnehmen - also roh. Je nach Außentemperatur würden sich nach einiger Zeit schon Maden bilden. Dann hätte ich Zigeuner-Maden, und für die brauch' ich nicht mal 'nen Gaskocher .
Zitat von nooomoregearsIch könnte auf Tour ja ein vorbereitetes Zigeunerschnitzel mitnehmen - also roh. Je nach Außentemperatur würden sich nach einiger Zeit schon Maden bilden. Dann hätte ich Zigeuner-Maden, und für die brauch' ich nicht mal 'nen Gaskocher .
Gruise, Paule
Da kannst Du aber besser frische Maden fangen gehen, dann ahst Du nicht so viel Gepäck.
Zitat von nooomoregearsIch könnte auf Tour ja ein vorbereitetes Zigeunerschnitzel mitnehmen - also roh. Je nach Außentemperatur würden sich nach einiger Zeit schon Maden bilden. Dann hätte ich Zigeuner-Maden, und für die brauch' ich nicht mal 'nen Gaskocher .
Gruise, Paule
Da kannst Du aber besser frische Maden fangen gehen, dann ahst Du nicht so viel Gepäck.
Goodnight Lanzelots!
Ja, aber meine Maden wären doch frisch, wenn sie sich gerade erst gebildet hätten! Das müssen wir noch ausdiskutieren...
Gruise, Paule
Goodnight Lanzelots!
Ja, aber meine Maden wären doch frisch, wenn sie sich gerade erst gebildet hätten! Das müssen wir noch ausdiskutieren...
Nacht, zusammen...
Gruise, Paule
Also, da die Maden aus dem Material wachsen, welches sie verwerten, gibt es keinen Gewichtszuwachs. Und was gibt es gesünderes als Frischkost, und nach Paules Rezeptvorschlag sogar Rohkost ! Die gilt sogar als sehr gesund.