Zitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.
wat Sittiche füttern?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.wat Sittiche füttern?
Jau, der kriegt Japanhirse und rote Kolbenhirse zur Belohnung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.wat Sittiche füttern? Jau, der kriegt Japanhirse und rote Kolbenhirse zur Belohnung.
aha die Bestechung ist voll am laufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.wat Sittiche füttern? Jau, der kriegt Japanhirse und rote Kolbenhirse zur Belohnung.aha die Bestechung ist voll am laufen
Ja klar, der tut immer so als wäre er ein armer kleiner Vogel, der nix zu Essen bekommt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.wat Sittiche füttern? Jau, der kriegt Japanhirse und rote Kolbenhirse zur Belohnung.aha die Bestechung ist voll am laufenJa klar, der tut immer so als wäre er ein armer kleiner Vogel, der nix zu Essen bekommt.
passt doch! dann sind die Rollen klar verteilt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, mache ich auch schon den ganzen Tag.wat Sittiche füttern? Jau, der kriegt Japanhirse und rote Kolbenhirse zur Belohnung.aha die Bestechung ist voll am laufenJa klar, der tut immer so als wäre er ein armer kleiner Vogel, der nix zu Essen bekommt. passt doch! dann sind die Rollen klar verteilt
Das wichtigste ist, das die sich nicht kloppen. Ab und zu fliegt das Huhn sogar mit ihm ne Runde.
Frau hat leckeren Hefezopf gebacken.
jaaa sieht lecker aus
Gibts morgen zum Kaffee. Heute abend esse ich Frikadellenbrötchen mit Zigeunersoße.
hab keinen Hunger mehr
Dann nimm Dir ein Bier.
Zitat von ScheinwerferheinzDann nimm Dir ein Bier.
schon das 2.
Och, der Abend ist ja noch lang.
Zitat von ScheinwerferheinzOch, der Abend ist ja noch lang.
naja liegen tu ich ja schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOch, der Abend ist ja noch lang.naja liegen tu ich ja schon
Heute haste Deinen Gemütlichen, wie?