Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakparken 15 Dollar In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön. das ist wohl wahr,bei dem Klima werd ich immer neidischDa könnte es mir auch gefallen.die haben auf Grund der Sonne ein ganz anderes Gemüt als wir hier
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakparken 15 Dollar In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön. das ist wohl wahr,bei dem Klima werd ich immer neidischDa könnte es mir auch gefallen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakparken 15 Dollar In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön. das ist wohl wahr,bei dem Klima werd ich immer neidisch
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakparken 15 Dollar In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön.
Zitat von caddyshakparken 15 Dollar
In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön.
das ist wohl wahr,bei dem Klima werd ich immer neidisch
Da könnte es mir auch gefallen.
die haben auf Grund der Sonne ein ganz anderes Gemüt als wir hier
Ist auch kein Wunder. Die Menschen benötigen genau wie die Pflanzen Tageslicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakparken 15 Dollar In Köln ist das genau so teuer und da ists nicht so schön. das ist wohl wahr,bei dem Klima werd ich immer neidischDa könnte es mir auch gefallen.die haben auf Grund der Sonne ein ganz anderes Gemüt als wir hierIst auch kein Wunder. Die Menschen benötigen genau wie die Pflanzen Tageslicht.
tja wir kriegen halt bisschen weniger jetzt
Früher bin ich ins Solarium im Winter. Das hebt die Stimmung.
Zitat von ScheinwerferheinzFrüher bin ich ins Solarium im Winter. Das hebt die Stimmung.
zum Assitoaster mag ich nicht gehen,frische Luft,Bewegung u. Tageslicht müssen reichen
Wenigstens war der Herbst war schön.
Zitat von ScheinwerferheinzWenigstens war der Herbst war schön.
das stimmt der hat vieles vom schlechten Sommer gut gemacht
Lassen wir uns mal überraschen wie der Winter wird.
Zitat von ScheinwerferheinzLassen wir uns mal überraschen wie der Winter wird.
1 schlimmer Monat ist schon wieder vorbei,vielleicht kommt ja kein Schneemehr im alten Jahr,ich wär froh drüber
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLassen wir uns mal überraschen wie der Winter wird.1 schlimmer Monat ist schon wieder vorbei,vielleicht kommt ja kein Schneemehr im alten Jahr,ich wär froh drüber
Da glaube ich auch irgendwie nicht dran.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzLassen wir uns mal überraschen wie der Winter wird.1 schlimmer Monat ist schon wieder vorbei,vielleicht kommt ja kein Schneemehr im alten Jahr,ich wär froh drüberDa glaube ich auch irgendwie nicht dran.
die nächste Woche bleibts mild mit Dreckwetter da kommt schon malnicht's,dann ist der halbe Dez auch fast vorbei
Nächste Woche bin ich im Krankenhaus.
Zitat von ScheinwerferheinzNächste Woche bin ich im Krankenhaus.
wieso das denn?
Wegen den tauben Fingern komme ich in die Neurologie. Die sollen rausfinden woher das kommt.
Zitat von ScheinwerferheinzWegen den tauben Fingern komme ich in die Neurologie. Die sollen rausfinden woher das kommt.
ach so
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWegen den tauben Fingern komme ich in die Neurologie. Die sollen rausfinden woher das kommt.ach so
Hast Du sowas auch schon mal gehabt bei Deinen langen Touren?