Zitat von ScheinwerferheinzDie fahren hier auch fast jeden Tag rum. Früher war das nicht so oft.
das hängt auf der einen Seite damit zusammen das viele sagen ist ein Fahrrad und gut! auf der anderen Seite haben viele auch nicht das Geld was besseres zu kaufen...und 'nen Rahmen kaufen und die dazu passenden Teile machen noch weniger,dazu benötigt man mal abgesehen vom Werkzeug auch das Wissen.. wir sind halt die Fahrrad Nerts wenn ich mit Nachbarn rede u. auf die Räder zu sprechen komme merke ich richtig wie das Gespräch für den anderen langweilig wird,die sind halt anders da kann man nicht's machen,ist ja auch nicht schlimm,jeder soll machen was er will...
Zitat von ScheinwerferheinzPuh, näxte Wo nur Regen und Sturmböen.
in der Stadt kann man trotzdem fahren,hab's heute wieder gesehen,die haben im Stadtverkehr (mal abgesehen vom Dach u. Heizung) keinen Vorteil....morgens stop and go,abends genau so,da bin ich schneller mit meinen Renner
in der Stadt kann man trotzdem fahren,hab's heute wieder gesehen,die haben im Stadtverkehr (mal abgesehen vom Dach u. Heizung) keinen Vorteil....morgens stop and go,abends genau so,da bin ich schneller mit meinen Renner
Ich fahre auch nicht gerne mit dem Auto in die Stadt, im Moment schon alleine wegen den vielen Baustellen.
Ich fahre auch nicht gerne mit dem Auto in die Stadt, im Moment schon alleine wegen den vielen Baustellen.
ist hier auch so,die bauen an einer der größten Straßen Stadtauswärts,ist eine Brücke die über die Gleise in der Nähe des Bahnhofs führt,da siehst Du vor lauter Schildern und gelben Ersatzlinien nicht mehr wo Du fahren sollst... ist auch an anderen Stellen so,die Pendler stinken voll ab,die müssen ja mit Auto fahren