Bei uns ist die sonst 2 spurige Nord Süd Achse einspurig, zum Glück habe ich das neulich noch rechtzeitig geschnallt, sonst hätte ich bestimmt ne Stunde gestanden.
Zitat von ScheinwerferheinzBei uns ist die sonst 2 spurige Nord Süd Achse einspurig, zum Glück habe ich das neulich noch rechtzeitig geschnallt, sonst hätte ich bestimmt ne Stunde gestanden.
das ist halt immer zu den Hauptzeiten schlimm...juckt mich nicht
Zitat von ScheinwerferheinzBei uns ist jedes Wochenende irgenwo Trödelmarkt, aber da sind nur noch Rasierklingen und Billigzeugverkäufer.
Einmal im Sommer ist immer in der Stadt, aber keine Profis.
hier stehen richtige Profis u. Newbies nebeneinader,auch Kinder mit ihren alten Sachen,ich schau meistens nach alten Büchern... ich kann die altdeutsche Schrift lesen,die Eltern hatten viel solche alten Sachen
Zitat von ScheinwerferheinzUnd was fürn Thema liest Du da?
am besten finde ich alte Bücher über Naturwissenschaften oder Geschichte,hab auch noch alte Sci-Fi Romane,einer ist von 1926 Otto Willi Gail-Der Stein vom Mond...sehr spannend,solche Sachen halt,oder Bücher über Medizin,hab auch noch ein Lexikon über alte Briefmarken,fängt an um 1900 über die Weimarer Republik bis zum 3.Reich,sehr interessant,da kann man richtig sehen wie sich die Zeiten so ändern