Die fahren aber nicht in der Halle.
Zitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle.
nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle. nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne
Ich meinte die Kanuten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle. nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne Ich meinte die Kanuten.
ach so,die trainieren immer auf'm See
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle. nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne Ich meinte die Kanuten.ach so,die trainieren immer auf'm See
Aber nicht bei Eis, da trainierst Du.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle. nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne Ich meinte die Kanuten.ach so,die trainieren immer auf'm SeeAber nicht bei Eis, da trainierst Du.
wenns richtig kalt wird kann man da echt drauf fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fahren aber nicht in der Halle. nee 'ne Radbahn ist da nicht drinne Ich meinte die Kanuten.ach so,die trainieren immer auf'm SeeAber nicht bei Eis, da trainierst Du. wenns richtig kalt wird kann man da echt drauf fahren
Glaube ich, hier aufm Ziegeleiteich konnte man früher auch Schlittschuh laufen.
Eisangler letzen Winter
Sowas hätte ich auch gerne vor der Haustür.
noch ein paar Impressionen von auf der Abbait
Zitat von ScheinwerferheinzSowas hätte ich auch gerne vor der Haustür.
ich nicht bei all den Leuten im Sommer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSowas hätte ich auch gerne vor der Haustür.ich nicht bei all den Leuten im Sommer
Morgens ist es bestimmt noch nicht so voll. Bei uns an der Lippe ist es auch nur Nachmittags bei Sonne voll.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSowas hätte ich auch gerne vor der Haustür.ich nicht bei all den Leuten im Sommer Morgens ist es bestimmt noch nicht so voll. Bei uns an der Lippe ist es auch nur Nachmittags bei Sonne voll.
Oh Mann Heinz...wat meinste wat los ist wenn die Touris hier im Sommer Urlaub machen...
Zitat von caddyshaknoch ein paar Impressionen von auf der Abbait
ich schieb se noch mal hoch
solchen Scheitel haste ja auch......