Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing* bestimmt ein Grizzly!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing*
Zitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch?
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!
Zitat von BaerlinMoin!
wohl eher Mahlzeit!
Nö!Haben gerade gefrühstückt!
Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch?
Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing*
bestimmt ein Grizzly!
Und dann halten die zusammen Winterschlaf.
Nein!!!!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing* bestimmt ein Grizzly! Und dann halten die zusammen Winterschlaf.
Vielleicht ein Eisbär? Ach so, 3 Generationen-Frühstück. Schön, wenn man sowas noch machen kann!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing* bestimmt ein Grizzly! Und dann halten die zusammen Winterschlaf.Vielleicht ein Eisbär? Ach so, 3 Generationen-Frühstück. Schön, wenn man sowas noch machen kann!
Wir leben ja zusammen im Haus.Allerdings getrennte Wohnungen. Oma hat eine Wohnung für sich und meine Mutter und ich.
Zitat von BaerlinZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing* bestimmt ein Grizzly! Und dann halten die zusammen Winterschlaf.Vielleicht ein Eisbär? Ach so, 3 Generationen-Frühstück. Schön, wenn man sowas noch machen kann!Wir leben ja zusammen im Haus.Allerdings getrennte Wohnungen. Oma hat eine Wohnung für sich und meine Mutter und ich.
Aha, ne ganze Bärenfamilie.
ZitatWer hat von meinem Tellerchen gegessen?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinMoin!wohl eher Mahlzeit!Nö!Haben gerade gefrühstückt!Ich auch. Pizzareste von gestern. Du sprichst im Plural, Bärchen, hast Du Besuch? Bärchen hat nen Freuuuuuuuheuuuuund. *sing* bestimmt ein Grizzly! Und dann halten die zusammen Winterschlaf.Vielleicht ein Eisbär? Ach so, 3 Generationen-Frühstück. Schön, wenn man sowas noch machen kann!Wir leben ja zusammen im Haus.Allerdings getrennte Wohnungen. Oma hat eine Wohnung für sich und meine Mutter und ich.Aha, ne ganze Bärenfamilie.ZitatWer hat von meinem Tellerchen gegessen?
da geht's hoch her...
Bärenfamilie!!! Bei uns an der Pforte steht ein Schild:Warnung vor dem Bären!
Ich schaue mir gerade verschiedene Bremsbeläge an. Mein Liegerad braucht neue.
Zitat von caddyshak
Ach, da ist unser Schild! Das wurde uns nämlich geklaut.Jetzt weiß ich ja, wo ich es finde!!!
steht irgendwo in den Rocky Mountains...
Jetzt muss der Eisbär Eis essen!
Zitat von BaerlinIch schaue mir gerade verschiedene Bremsbeläge an. Mein Liegerad braucht neue.
Nimm doch was mit wechselbaren Belägen.http://www.roseversand.de/artikel/shiman...huhe/aid:121583
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIch schaue mir gerade verschiedene Bremsbeläge an. Mein Liegerad braucht neue.Nimm doch was mit wechselbaren Belägen.http://www.roseversand.de/artikel/shiman...huhe/aid:121583
Danke für den Tipp!Ich habe Scheibenbremsen am Rad.