Gestern noch den Rest Kohlen drauf gemacht, das war schon fast zu heiss zum Grillen, 3/4 Sack Kohlen aufm 30cm Rundgrill. Der Rost hing schon an höchster Stelle.
Zitat von ScheinwerferheinzGestern noch den Rest Kohlen drauf gemacht, das war schon fast zu heiss zum Grillen, 3/4 Sack Kohlen aufm 30cm Rundgrill. Der Rost hing schon an höchster Stelle.
Zitat von ScheinwerferheinzGanz so schlimm wars nicht. Ich finde Würste am besten wenn die langsam bräunen und die Pelle an mehreren Stellen aufplatzt.
so solls sein,Wurst muss langsam grillen.....gaaanz langsam,da hab ich die Ruhe wech wenn se alle trampeln und giern
Zitat von ScheinwerferheinzGanz so schlimm wars nicht. Ich finde Würste am besten wenn die langsam bräunen und die Pelle an mehreren Stellen aufplatzt.
so solls sein,Wurst muss langsam grillen.....gaaanz langsam,da hab ich die Ruhe wech wenn se alle trampeln und giern
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
das sieht manchmal echt komisch aus wenn 10 Mann warten u. die kommen immer dichter und sabbern schon