Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werd bekloppt verschoben auf 40. KW zur Kur.wenn ich richtig liege ist das irgendwann im OktoberRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werd bekloppt verschoben auf 40. KW zur Kur.wenn ich richtig liege ist das irgendwann im Oktober
Zitat von ScheinwerferheinzIch werd bekloppt verschoben auf 40. KW zur Kur.
wenn ich richtig liege ist das irgendwann im Oktober
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
seh's positiv,haste mehr Zeit zur Vorbereitung
Jeden Tag eine Socke in die Tasche packen.
ein paar mehr wirste brauchen,dann ist es schon kälter
Zitat von caddyshakein paar mehr wirste brauchen,dann ist es schon kälter
Zum Glück habe ich viele schöne warme Sachen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakein paar mehr wirste brauchen,dann ist es schon kälterZum Glück habe ich viele schöne warme Sachen.
aber baden im Meer kannste vergessen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakein paar mehr wirste brauchen,dann ist es schon kälterZum Glück habe ich viele schöne warme Sachen. aber baden im Meer kannste vergessen
Jau, leider.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakein paar mehr wirste brauchen,dann ist es schon kälterZum Glück habe ich viele schöne warme Sachen. aber baden im Meer kannste vergessenJau, leider.
dafür bekommst Du Gummistiefelfeeling vom feinsten wenn Du am Strand bist
Höchstens Kampfstiefelfeeling.
Zitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.
Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter
Da ist eine Dach auf der Klinik.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik.
Du sollst rausgehen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen!
Aber doch nicht den ganzen Tag.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.
zack zack!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!
Das ist kein Drillcamp für fette Kinder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!Das ist kein Drillcamp für fette Kinder.
na 10 Kilo kannste ja abnehmen