Nabend
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad waren
Zitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.
da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad waren
Die verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.
Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Die Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert
Zitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert
Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert
Nabend Rogger, die Blümchenmützen sind wie Warnbojen auf der See.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert Nabend Rogger, die Blümchenmützen sind wie Warnbojen auf der See.
Pass auf Deine Haare auf, im Hallenbad ist das Markiersekret der Ommas intensiver wirksam !Oder warum tragen sie sonst die Blümchenhauben ?
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert Nabend Rogger, die Blümchenmützen sind wie Warnbojen auf der See.Pass auf Deine Haare auf, im Hallenbad ist das Markiersekret der Ommas intensiver wirksam !Oder warum tragen sie sonst die Blümchenhauben ?
Als Schutzhelm vor Leuten die Kraulen üben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert Nabend Rogger, die Blümchenmützen sind wie Warnbojen auf der See.Pass auf Deine Haare auf, im Hallenbad ist das Markiersekret der Ommas intensiver wirksam !Oder warum tragen sie sonst die Blümchenhauben ?Als Schutzhelm vor Leuten die Kraulen üben.
schlägst Du so um Dich beim schwimmen?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerNabendZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad warenDie verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.Ich denke, dass da einige von nur reine Freizeitbader sind.Im Becken mit den Bahnen sind nur durch die Reviermarkierungen der Ommas gesichert Nabend Rogger, die Blümchenmützen sind wie Warnbojen auf der See.Pass auf Deine Haare auf, im Hallenbad ist das Markiersekret der Ommas intensiver wirksam !Oder warum tragen sie sonst die Blümchenhauben ?Als Schutzhelm vor Leuten die Kraulen üben. schlägst Du so um Dich beim schwimmen?
Nääääääää.
dann brauchen se auch keinen Helm
Zitat von caddyshakdann brauchen se auch keinen Helm
Damit die Dauerwelle nicht zur Wasserwelle wird?!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann brauchen se auch keinen HelmDamit die Dauerwelle nicht zur Wasserwelle wird?!
die machen bestimmt genug hohe Wellen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann brauchen se auch keinen HelmDamit die Dauerwelle nicht zur Wasserwelle wird?! die machen bestimmt genug hohe Wellen
Nee, die saufen doch fast ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann brauchen se auch keinen HelmDamit die Dauerwelle nicht zur Wasserwelle wird?! die machen bestimmt genug hohe WellenNee, die saufen doch fast ab.
dann musst Du sie retten
Goodnight Lanzelots!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdann brauchen se auch keinen HelmDamit die Dauerwelle nicht zur Wasserwelle wird?! die machen bestimmt genug hohe WellenNee, die saufen doch fast ab. dann musst Du sie retten
Pack Dir doch ein paar Schwimmflügel an, am besten noch an den Füßen und schwimme dann mal quer über die Bahnen der Ommas..... Wenn Du das überlebst, dann kann Dir keiner was ! Hiermit auch eine gute Nacht
moin,sind nur noch 10 Grad..