Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!Das ist kein Drillcamp für fette Kinder. na 10 Kilo kannste ja abnehmen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!Das ist kein Drillcamp für fette Kinder.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter
Zitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.
Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter
Da ist eine Dach auf der Klinik.
Du sollst rausgehen!
Aber doch nicht den ganzen Tag.
zack zack!!!!
Das ist kein Drillcamp für fette Kinder.
na 10 Kilo kannste ja abnehmen
Die nehme ich in einem Monat ab, wenn ich mit den Knien wieder radeln kann.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHöchstens Kampfstiefelfeeling.Heinz im Kampf gegen das schlechte Wetter Da ist eine Dach auf der Klinik. Du sollst rausgehen! Aber doch nicht den ganzen Tag.zack zack!!!!Das ist kein Drillcamp für fette Kinder. na 10 Kilo kannste ja abnehmenDie nehme ich in einem Monat ab, wenn ich mit den Knien wieder radeln kann.
das geht nicht so schnell
An mir soll es nicht liegen.
Zitat von ScheinwerferheinzAn mir soll es nicht liegen.
nee is schon klar,aber das ist schwer glaub mir
Bei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.
Zitat von ScheinwerferheinzBei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.
wirste ja sehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.wirste ja sehen
Morgen ist erst mal Schwimmen im kleinen Hallenbad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.wirste ja sehenMorgen ist erst mal Schwimmen im kleinen Hallenbad.
dafür schwimmste 3 Runden mehr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.wirste ja sehenMorgen ist erst mal Schwimmen im kleinen Hallenbad.dafür schwimmste 3 Runden mehr
Ne Stunde reicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir liegt das an der mangelnden Bewegung, ich werde das schnell los. Hatte ich ja schon mal.wirste ja sehenMorgen ist erst mal Schwimmen im kleinen Hallenbad.dafür schwimmste 3 Runden mehrNe Stunde reicht.
'ne Stunde ist schon ganz gut
Sind dann zwischen 800 - 1200m. Je nachdem ob ich mehr Rücken, Kraul oder Brust mache.
Zitat von ScheinwerferheinzSind dann zwischen 800 - 1200m. Je nachdem ob ich mehr Rücken, Kraul oder Brust mache.
da werden dann mehr Leute auf weniger Platz sein
Ich lasse mich mal überraschen wie voll das wird.
Zitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.
da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad waren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch lasse mich mal überraschen wie voll das wird.da werden auch die meisten hingehen die vorher im Freibad waren
Die verteilen sich auf 4 Hallenbäder, die ganztägig geöffnet haben.