Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das jaHoffentlich bringt das was.Linderung ja
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das jaHoffentlich bringt das was.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das ja
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollst
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..
Zitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.
da kannste auch nur hoffen..
Zum Glück haben die ein Schwimmbad.
die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehen
Volles Programm bestimmt.
wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollst
Ich war schon 2x zur Kur.
dann kennste das ja
Hoffentlich bringt das was.
Linderung ja
Ich habe bei den Rheumatabletten etwas Hoffnung, denn die Fingergelenke sind etwas besser geworden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das jaHoffentlich bringt das was.Linderung jaIch habe bei den Rheumatabletten etwas Hoffnung, denn die Fingergelenke sind etwas besser geworden.
ist ja wenigstens was positives
Gleichgewicht ist auch besser geworden durch das Schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzGleichgewicht ist auch besser geworden durch das Schwimmen.
jo das ist ein gutes Training
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleichgewicht ist auch besser geworden durch das Schwimmen.jo das ist ein gutes Training
Bin mal gespannt auf das andere Hallenbad, da kann ich den Chip vom Freibad weiter verwenden und habe keine Zeitbegrenzung.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleichgewicht ist auch besser geworden durch das Schwimmen.jo das ist ein gutes TrainingBin mal gespannt auf das andere Hallenbad, da kann ich den Chip vom Freibad weiter verwenden und habe keine Zeitbegrenzung.
oh das ist ja gut dann kannste noch länger planschen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleichgewicht ist auch besser geworden durch das Schwimmen.jo das ist ein gutes TrainingBin mal gespannt auf das andere Hallenbad, da kann ich den Chip vom Freibad weiter verwenden und habe keine Zeitbegrenzung.oh das ist ja gut dann kannste noch länger planschen!
Ist aber leider nur 25m Becken und 10km, dafür keinen Zeitdruck.
10 Meter meinste wohl
Zitat von caddyshak10 Meter meinste wohl
10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak10 Meter meinste wohl 10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.
ach so,der Weg dahin
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak10 Meter meinste wohl 10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.ach so,der Weg dahin
Das wird noch lustig, weil ich da über die Lippe muss und auf allen Brücken im Stadtgebiet Baustelle ist. Also nicht zur Hauptverkehrszeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak10 Meter meinste wohl 10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.ach so,der Weg dahin Das wird noch lustig, weil ich da über die Lippe muss und auf allen Brücken im Stadtgebiet Baustelle ist. Also nicht zur Hauptverkehrszeit.
wegen der Brücken kannste ja dann auch keine Schleichwege fahren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak10 Meter meinste wohl 10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.ach so,der Weg dahin Das wird noch lustig, weil ich da über die Lippe muss und auf allen Brücken im Stadtgebiet Baustelle ist. Also nicht zur Hauptverkehrszeit.wegen der Brücken kannste ja dann auch keine Schleichwege fahren
In der Zeitung motzen die alle wer so bekloppt die Baustellen plant.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshak10 Meter meinste wohl 10km bis zum Bad. Das Sportbad sind nur 6km. Freibad 3km.ach so,der Weg dahin Das wird noch lustig, weil ich da über die Lippe muss und auf allen Brücken im Stadtgebiet Baustelle ist. Also nicht zur Hauptverkehrszeit.wegen der Brücken kannste ja dann auch keine Schleichwege fahrenIn der Zeitung motzen die alle wer so bekloppt die Baustellen plant.
die planen überhaupt nicht's das ist das Problem,ist hier genauso
Einer hatte geschrieben, das er deswegen schon oft zu spät beim Job war.