Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Im Fernsehen zeigen die gerade dass im Osten die Dächer und Scheiben total im Eimer sind. Alles okay bei Dir?
jo alles ok,hier gab's nur ein bisschen Gewitter
Wir hatten auch schon mal ein paar Dachpfannen runter, aber eben waren nur noch ein paar drauf auf den Häusern.
Zitat von ScheinwerferheinzWir hatten auch schon mal ein paar Dachpfannen runter, aber eben waren nur noch ein paar drauf auf den Häusern.
kleinere Schäden am Dach hatten wir auch schon,diesmal war's wohl in Sachsen Anhalt amschlimmsten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWir hatten auch schon mal ein paar Dachpfannen runter, aber eben waren nur noch ein paar drauf auf den Häusern.kleinere Schäden am Dach hatten wir auch schon,diesmal war's wohl in Sachsen Anhalt amschlimmsten
Nur noch bescheuertes Wetter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWir hatten auch schon mal ein paar Dachpfannen runter, aber eben waren nur noch ein paar drauf auf den Häusern.kleinere Schäden am Dach hatten wir auch schon,diesmal war's wohl in Sachsen Anhalt amschlimmstenNur noch bescheuertes Wetter.
das sind die ersten Herbststürme
Hoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.
Zitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.
da kannste auch nur hoffen..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..
Zum Glück haben die ein Schwimmbad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.
die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehen
Volles Programm bestimmt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.
wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollst
Ich war schon 2x zur Kur.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.
dann kennste das ja
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das ja
Hoffentlich bringt das was.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHoffentlich ist es besser wenn ich in der Kur bin.da kannste auch nur hoffen..Zum Glück haben die ein Schwimmbad.die werden ja sicherlich einen festen Plan haben den Du befolgen musst,aber dannkannste immer noch in der Freizeit schwimmen gehenVolles Programm bestimmt.wird wie bei jeder Kur sein,mit Laufzettel für alle Sachen die Du machen sollstIch war schon 2x zur Kur.dann kennste das jaHoffentlich bringt das was.
Linderung ja