Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich lieber Madde.die madde ist aber nicht so gladd wie die gladde
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ich lieber Madde.
die madde ist aber nicht so gladd wie die gladde
Du setzt doch sowieso ne Mütze auf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich lieber Madde.die madde ist aber nicht so gladd wie die gladde Du setzt doch sowieso ne Mütze auf.
klar Deine Madde macht ja auch Schadde
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich lieber Madde.die madde ist aber nicht so gladd wie die gladde Du setzt doch sowieso ne Mütze auf. klar Deine Madde macht ja auch Schadde
Jo, wie Pabbe.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd ich lieber Madde.die madde ist aber nicht so gladd wie die gladde Du setzt doch sowieso ne Mütze auf. klar Deine Madde macht ja auch Schadde Jo, wie Pabbe.
geht bei mir nicht ich hab ne Pladde
Kannsch Disch aach in Wadde pagge.
Zitat von ScheinwerferheinzKannsch Disch aach in Wadde pagge.
aber nicht die Pladde
Ajoh!
noch bisschen Survival Mann schauen
Zitat von caddyshaknoch bisschen Survival Mann schauen
Ich auch. Mal schauen was heute auf der Speisekarte steht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknoch bisschen Survival Mann schauenIch auch. Mal schauen was heute auf der Speisekarte steht.
erst mal dreckiges Wasser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaknoch bisschen Survival Mann schauenIch auch. Mal schauen was heute auf der Speisekarte steht. erst mal dreckiges Wasser
der Kerl ist pervers
Der fährt da voll drauf ab.
Zitat von ScheinwerferheinzDer fährt da voll drauf ab.
das mit der Schlange war wieder eklig
Die Spinne war schlimmer.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Spinne war schlimmer.
aber an's Kroko traut er sich nicht ran