Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBesser als diese ganze Lifestyle, AsiTV und Kochsendungen.genau! da siehste keinen mit kurze Buchsen durch Schnee und Eis latschen Liegt aber wohl auch daran dass ich sonst gerne andere Dokus sehe. Früher gab es ja ZDF Doku, das lief fast den ganzen Tag.wat anderes kannste ja auch nicht mehr ansehen das ist inzwischen unerträglichNaturdokus sind immer so schön entspannend.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBesser als diese ganze Lifestyle, AsiTV und Kochsendungen.genau! da siehste keinen mit kurze Buchsen durch Schnee und Eis latschen Liegt aber wohl auch daran dass ich sonst gerne andere Dokus sehe. Früher gab es ja ZDF Doku, das lief fast den ganzen Tag.wat anderes kannste ja auch nicht mehr ansehen das ist inzwischen unerträglich
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBesser als diese ganze Lifestyle, AsiTV und Kochsendungen.genau! da siehste keinen mit kurze Buchsen durch Schnee und Eis latschen Liegt aber wohl auch daran dass ich sonst gerne andere Dokus sehe. Früher gab es ja ZDF Doku, das lief fast den ganzen Tag.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBesser als diese ganze Lifestyle, AsiTV und Kochsendungen.genau! da siehste keinen mit kurze Buchsen durch Schnee und Eis latschen
Zitat von ScheinwerferheinzBesser als diese ganze Lifestyle, AsiTV und Kochsendungen.
genau! da siehste keinen mit kurze Buchsen durch Schnee und Eis latschen
Liegt aber wohl auch daran dass ich sonst gerne andere Dokus sehe. Früher gab es ja ZDF Doku, das lief fast den ganzen Tag.
wat anderes kannste ja auch nicht mehr ansehen das ist inzwischen unerträglich
Naturdokus sind immer so schön entspannend.
dafür lass ich jeden Spielfilm links liegen...ich weiss gar nicht wann ich den letzten richtigenFilm gesehen habe
Ich schaue bei OTR die User Auswahl, da sind manchmal Filme die man schauen kann empfohlen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch schaue bei OTR die User Auswahl, da sind manchmal Filme die man schauen kann empfohlen.
na Kinofilme schau ich da,hab ich aber schon lange nicht mehr gemachthttp://www.movie2k.to/
so das war's für heute
Im Kino läuft auch viel Blech. Jede Woche neue Filme, bei denen man nach einem Monat vergessen hat um was es ging.N8!
Goodnight Lanzelots!
moin moin!!!
Moin! Das Spiel gestern war klasse! Nur tun mir heute alle Knochen weh.... So´n ganzen Tag durch den Wald flitzen strengt an. Superwetter, faire Gegner, alles hat funktioniert! Und *zack* ist Montag und der Alltag hat mich wieder....
Moin!
Mahlzeit!
Jetzt gibt es erstmal lecker Bratkartöffelschen.
Pommes gab's [/size] [size=50]mit 'ner Wurst
Erstmal n Apfel essen.
erst mal schnell zum Viehzeug gehen...
Erstmal Abendessen.