Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakabnehmen ist immer gut,kannste gleich für uns alle zusammen machen Erstmal gibts Fisch heut Mittag!gab's gestern schon
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakabnehmen ist immer gut,kannste gleich für uns alle zusammen machen Erstmal gibts Fisch heut Mittag!
Zitat von caddyshakabnehmen ist immer gut,kannste gleich für uns alle zusammen machen
Erstmal gibts Fisch heut Mittag!
gab's gestern schon
Gleich gibt es Wild bei den Schwiegereltern.
gestern gabs wie immer Grünkohl, da gibts keine Soße zu, nur Senf
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakabnehmen ist immer gut,kannste gleich für uns alle zusammen machen Erstmal gibts Fisch heut Mittag!gab's gestern schon gestern gabs wie immer Grünkohl, da gibts keine Soße zu, nur Senf
aha
Ja, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, Paule
Auch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten.
aber nur wenn er nicht mehr furzt!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt!
Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt! Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten.
für die Luft wär's auch gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt! Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten. für die Luft wär's auch gut
In Leverkusen stinkts noch immer wie die Pest.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt! Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten. für die Luft wär's auch gutIn Leverkusen stinkts noch immer wie die Pest.
dagegen muss man anfurzen um einen neuen Duft zu erzeugen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt! Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten. für die Luft wär's auch gutIn Leverkusen stinkts noch immer wie die Pest.dagegen muss man anfurzen um einen neuen Duft zu erzeugen!
Ja klar wie bei Louis und der Ausserirdische.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsJa, ich glaub's wohl nicht! Da machen die aus meinem schönen Weltrettungs-Thread einen Fress-Thread !Gruise, PauleAuch ein Reiner Calmund kann seinen Beitrag zur Weltrettung leisten. aber nur wenn er nicht mehr furzt! Das würde aus seismologischer Sicht 10-15% weniger Erdbeben bedeuten. für die Luft wär's auch gutIn Leverkusen stinkts noch immer wie die Pest.dagegen muss man anfurzen um einen neuen Duft zu erzeugen!Ja klar wie bei Louis und der Ausserirdische.
ja genau!so geht das
lülülüllülülülülülülü.
Zitat von Scheinwerferheinzlülülüllülülülülülülü.
Du meinst tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzlülülüllülülülülülülü. Du meinst tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü tüdelü
http://youtu.be/9ZyxeZtucqI?t=50s