Jau den kenn ich. Hat aber 4 Räder für mehr traktion
Hab mein Controller erstmal auf 30A programmiert, was bei 2200W endet. Die beschleunigung ist für ein E-Bike beachtlich. Möglich sind bei meinem 12FET Controller 65A dauerlast, das wären 4700W. Liefern die Akkus jedoch nicht und ich will die Kabel auch nicht durchbrennen. Für den Herbst/Winter 2013 ist bei den kalten Temperaturen Cruisen angesagt, für die Akkus aber sowieso besser.
Ich schu mir immer sowas an, um mich auch geistig zu deformieren und an Stellen vorsichtig zu fahren, wo andere zu Schaden kommen könn(t)en;
Jau den kenn ich. Hat aber 4 Räder für mehr traktion
Hab mein Controller erstmal auf 30A programmiert, was bei 2200W endet. Die beschleunigung ist für ein E-Bike beachtlich. Möglich sind bei meinem 12FET Controller 65A dauerlast, das wären 4700W. Liefern die Akkus jedoch nicht und ich will die Kabel auch nicht durchbrennen. Für den Herbst/Winter 2013 ist bei den kalten Temperaturen Cruisen angesagt, für die Akkus aber sowieso besser.
Zitat von caddyshakist das ein umgedrehter Rennbügel?
Genau, der ist aber nur vorübergehend dranne, damit Heinzelfrau zwischen den anderen beiden Lenkern testen kann, welcher bequemer ist. Sonst hängt der ja an meiner Lampe an der Werkbank in diabolischer Art und Weise.
Heute war Tretlagerausbau beim anderen Rad und Reinigung von dem Antriebszeugs. Nun bekommt die Frau auch eine 3 fach Kurbel. Sobald die Züge verlegt sind und alles eingestellt ist kann es schon auf Probefahrt gehen.