oh Heinz lass Dich nicht täuschen! dat war richtig kalt! wir haben Nord-Ost Wind,zwar nur schwach aber der treibt Dir die Tränen in die Augen,die Füße waren auch kalt!
Zitat von caddyshakoh Heinz lass Dich nicht täuschen! dat war richtig kalt! wir haben Nord-Ost Wind,zwar nur schwach aber der treibt Dir die Tränen in die Augen,die Füße waren auch kalt!
Wenigstens war es trocken. Leider passen die Hochkantbilder kaum auf meinen kleinen 15 Zöller.
Zitat von caddyshakoh Heinz lass Dich nicht täuschen! dat war richtig kalt! wir haben Nord-Ost Wind,zwar nur schwach aber der treibt Dir die Tränen in die Augen,die Füße waren auch kalt!
Wenigstens war es trocken. Leider passen die Hochkantbilder kaum auf meinen kleinen 15 Zöller.
Oh! dann mach ich se nächstes mal für 15" Monitor,kein Problem
Oh! dann mach ich se nächstes mal für 15" Monitor,kein Problem
Wenn ich den Monitor drehen würde, wäre es schon knapp.