ick hab vorhin nen Beitrag von Dir gekillt war keine Absicht,statt zu zittieren war ich wieder der Ghostwriter dann hab ich's gemerkt u. auf löschen geklickt...da war's schon zu spät...2 Comp's sind manchmal zu viel Du hattest irgendwat geschrieben wat Dir schmeckt muss uns nicht schmecken oder so....
Zitat von caddyshakick hab vorhin nen Beitrag von Dir gekillt war keine Absicht,statt zu zittieren war ich wieder der Ghostwriter dann hab ich's gemerkt u. auf löschen geklickt...da war's schon zu spät...2 Comp's sind manchmal zu viel Du hattest irgendwat geschrieben wat Dir schmeckt muss uns nicht schmecken oder so....
Du warst das also.
Und ich dachte ich wäre zu blöd gewesen auf Abschicken zu drücken.
Zitat von caddyshakick hab vorhin nen Beitrag von Dir gekillt war keine Absicht,statt zu zittieren war ich wieder der Ghostwriter dann hab ich's gemerkt u. auf löschen geklickt...da war's schon zu spät...2 Comp's sind manchmal zu viel Du hattest irgendwat geschrieben wat Dir schmeckt muss uns nicht schmecken oder so....
Du warst das also.
Und ich dachte ich wäre zu blöd gewesen auf Abschicken zu drücken.
is ja angekommen ich hatte beide Rechner an u. dann wollte noch einer wat da war's passiert...