Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNaja, ist nix neues. Im Wahlkampf wird alles besser und dann wirds schlimmer, egal wers verspricht.ich mach meine Stimme wieder ungültig damit se keiner aufgeschlagen kriegt,Landtagswahlen sind hier im SeptemberIch wähle die Piraten und wenn die nicht drauf stehen irgendwelche anderen Kleinparteien.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNaja, ist nix neues. Im Wahlkampf wird alles besser und dann wirds schlimmer, egal wers verspricht.ich mach meine Stimme wieder ungültig damit se keiner aufgeschlagen kriegt,Landtagswahlen sind hier im September
Zitat von ScheinwerferheinzNaja, ist nix neues. Im Wahlkampf wird alles besser und dann wirds schlimmer, egal wers verspricht.
ich mach meine Stimme wieder ungültig damit se keiner aufgeschlagen kriegt,Landtagswahlen sind hier im September
Ich wähle die Piraten und wenn die nicht drauf stehen irgendwelche anderen Kleinparteien.
hoffentlich kommen hier die Grünen nicht rein,bis jetzt waren se hier nie drinne
Gleich schon wieder pennen.
Zitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.
ich bin schon fast am pennen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennen
Ich nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennenIch nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.
das ist der gewohnte Mittagsschlaf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennenIch nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.das ist der gewohnte Mittagsschlaf
Nee, auch wenn ich arbeiten war.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennenIch nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.das ist der gewohnte MittagsschlafNee, auch wenn ich arbeiten war.
solche Phasen hab ich nur wenn nüscht zu tun ist,sonst renn ich immer durch dieGegend oder fahr wie ein bekloppter mit'n Stapler Leute jagen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennenIch nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.das ist der gewohnte MittagsschlafNee, auch wenn ich arbeiten war.solche Phasen hab ich nur wenn nüscht zu tun ist,sonst renn ich immer durch dieGegend oder fahr wie ein bekloppter mit'n Stapler Leute jagen
Bei mir hat das aber auch mit der Konzentration nicht funktioniert wenn ich Stress hatte.Liegt bestimmt daran, dass ich dauernd schlecht schlafe. Wird mal wieder Zeit für Narkose, da habe ich mich nach langer Zeit ausgeschlafen gefühlt. N8!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder pennen.ich bin schon fast am pennenIch nicht. Am meisten müde bin ich ab 14.00.das ist der gewohnte MittagsschlafNee, auch wenn ich arbeiten war.solche Phasen hab ich nur wenn nüscht zu tun ist,sonst renn ich immer durch dieGegend oder fahr wie ein bekloppter mit'n Stapler Leute jagen Bei mir hat das aber auch mit der Konzentration nicht funktioniert wenn ich Stress hatte.Liegt bestimmt daran, dass ich dauernd schlecht schlafe. Wird mal wieder Zeit für Narkose, da habe ich mich nach langer Zeit ausgeschlafen gefühlt. N8!
Winterschlaf! Nacht!
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
moin!
Moin! @Heinz: Du meinst aber nicht zufällig Berliner Weisse mit schwarzer Johannisbeere? Blaubeere finde ich nirgends.
Moin!
Zitat von MrAcresMoin! @Heinz: Du meinst aber nicht zufällig Berliner Weisse mit schwarzer Johannisbeere? Blaubeere finde ich nirgends.
Ja genau, das wars. Hole ich mir beim nächsten REWE Einkauf.
gut dann mach erst mal den Vorkoster,wenn's gut schmeckt kaufen wir das auch