Zitat von ScheinwerferheinzMir ist die Haltbarkeit wichtig. Wenn ich irgendwo mit Tempo 70 runterbügel, kann ich keinen Platten gebrauchen.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
haste ja schon lange nicht mehr gemacht
Nicht mehr geflickt?
mit Fahrrad 70 gefahren
Das letzte Mal von Bremen zurück. Da sind aber Bodenwellen, bei denen man abhebt. Ohne Bremsen würde es noch schneller gehen. Ü 50 ist auch 2km von hier kein Problem, dort wo der Bahnübergang ist. Aber ich möchte mich schon bei Geschwindigkeiten über 20 nicht lang machen, das Vergnügen hatte ich schon mal und musste genäht werden.
Zitat von ScheinwerferheinzMir ist die Haltbarkeit wichtig. Wenn ich irgendwo mit Tempo 70 runterbügel, kann ich keinen Platten gebrauchen.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
haste ja schon lange nicht mehr gemacht
Nicht mehr geflickt?
mit Fahrrad 70 gefahren
Das letzte Mal von Bremen zurück. Da sind aber Bodenwellen, bei denen man abhebt. Ohne Bremsen würde es noch schneller gehen. Ü 50 ist auch 2km von hier kein Problem, dort wo der Bahnübergang ist. Aber ich möchte mich schon bei Geschwindigkeiten über 20 nicht lang machen, das Vergnügen hatte ich schon mal und musste genäht werden.
ich hatte schon ein paar richtige Stürze in den letzten Jahren aber immer Glück gehabt,das schlimmste war bis jetzt eine fette Beule am Kopf und ein anderes mal eine Rippenprellung die so heftig war das ich wochenlang nicht richtig Luft holen konnte wegen der Schmerzen,beim tiefen atmen,niesen oder husten war es so als ob einer mit'n Messer sticht...habe ca. 8 Wochen nur auf der rechten Seite liegen können wegen der Schmerzen,arbeiten bin ich aber trotzdem gegangen,das war die schlimmste Arbeitszeit die ich je hatte