Er ist immer noch in der Werkstatt.
Zitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.
hatter angerufen?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?
Bei wem?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?Bei wem?
weil Du schreibst der is noch in der Werkstatt,oder vermutest Du das nur..?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?Bei wem?weil Du schreibst der is noch in der Werkstatt,oder vermutest Du das nur..?
Axo, ich dachte weil er noch nix geschrieben hat.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?Bei wem?weil Du schreibst der is noch in der Werkstatt,oder vermutest Du das nur..?Axo, ich dachte weil er noch nix geschrieben hat.
macht er abends öfter nicht....vielleicht sucht er ja sein Geröhr weils irgenwo im Graben liegt...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?Bei wem?weil Du schreibst der is noch in der Werkstatt,oder vermutest Du das nur..?Axo, ich dachte weil er noch nix geschrieben hat. macht er abends öfter nicht....vielleicht sucht er ja sein Geröhr weils irgenwo im Graben liegt...
Och, ich bin auch schon ne Woche ooder 2 ohne Auspuff zur Arbeit gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEr ist immer noch in der Werkstatt.hatter angerufen?Bei wem?weil Du schreibst der is noch in der Werkstatt,oder vermutest Du das nur..?Axo, ich dachte weil er noch nix geschrieben hat. macht er abends öfter nicht....vielleicht sucht er ja sein Geröhr weils irgenwo im Graben liegt... Och, ich bin auch schon ne Woche ooder 2 ohne Auspuff zur Arbeit gefahren.
dann hören alle wie fleißig Du bist
Und wann Feierabend ist.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.
ich bin ja immer leise
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.ich bin ja immer leise
Du fährst ja auch mitn Rad.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.ich bin ja immer leiseDu fährst ja auch mitn Rad.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Heinz!!!!!!!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.ich bin ja immer leiseDu fährst ja auch mitn Rad.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Heinz!!!!!!!!!
Kannst ja klingeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.ich bin ja immer leiseDu fährst ja auch mitn Rad.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Heinz!!!!!!!!! Kannst ja klingeln.
mach ich am Tach gefühlte 10-15 mal
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wann Feierabend ist.ich bin ja immer leiseDu fährst ja auch mitn Rad.Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig! Heinz!!!!!!!!! Kannst ja klingeln.mach ich am Tach gefühlte 10-15 mal
Und dann drehen die sich um, machen nen Schritt nach links und wieder nach rechts.