Zitat von MrAcresErstmal ´n Schnittchen . . . .
Erstmal einkaufen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresErstmal ´n Schnittchen . . . .Erstmal einkaufen.
Erstmal Mittagessen.
Erstmal Mittagsschläfchen machen.
tss tss.... ich mach auch mal Pause..
Zitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..
Ick ooch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch.
vom pennen wa?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch. vom pennen wa?
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch. vom pennen wa? Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
das Du Nacht's noch schlafen kannst ist ein Wunder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch. vom pennen wa? Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!das Du Nacht's noch schlafen kannst ist ein Wunder
Als junger Bursche konnte ich noch länger pennen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch. vom pennen wa? Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!das Du Nacht's noch schlafen kannst ist ein WunderAls junger Bursche konnte ich noch länger pennen.
um 5 hüpp ich aus'm Bett,das mach ich schon seit Jahren...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaktss tss.... ich mach auch mal Pause..Ick ooch. vom pennen wa? Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!das Du Nacht's noch schlafen kannst ist ein WunderAls junger Bursche konnte ich noch länger pennen.um 5 hüpp ich aus'm Bett,das mach ich schon seit Jahren...
10 Uhr wäre meine Zeit zum Aufstehen. Ich stehe aber früher auf, damit ich mehr vom Tag habe.
Schlafmütze
Zitat von caddyshakSchlafmütze
Ich wäre auch lieber Frühaufsteher.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakSchlafmütze Ich wäre auch lieber Frühaufsteher.
ja ja is klar
Mein Schwager ist noch besser, der pennt bis 11.