Zitat von Scheinwerferheinz
Neuer Smiley! Noch hat die Werkstatt nicht angerufen. . . . Also drückt die Daumen!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzNeuer Smiley! Noch hat die Werkstatt nicht angerufen. . . . Also drückt die Daumen!
Ich drücke auch bei Daumen!!!Werkstatt = teuer
die richtige Haltung übst Du aber noch mal
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzdie richtige Haltung übst Du aber noch mal
Jawoll, Herr Bademeister Propper.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzdie richtige Haltung übst Du aber noch malJawoll, Herr Bademeister Propper.
Och, ich finde Heinz macht das schon ganz gut! Noch immer kein Anruf aus der Werkstatt. Danke fürs Daumendrücken!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzdie richtige Haltung übst Du aber noch malJawoll, Herr Bademeister Propper.Och, ich finde Heinz macht das schon ganz gut! Noch immer kein Anruf aus der Werkstatt. Danke fürs Daumendrücken!
die Karre ist schon bei den Ludolfs
das Zeug kommt in's Wasser wenn's hilft
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzdie richtige Haltung übst Du aber noch malJawoll, Herr Bademeister Propper.das Zeug kommt in's Wasser wenn's hilft
Welche Farben stehen denn zur Auswahl?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinzdie richtige Haltung übst Du aber noch malJawoll, Herr Bademeister Propper.das Zeug kommt in's Wasser wenn's hilft Welche Farben stehen denn zur Auswahl?
kannste Dir aussuchen,welche Farbe der Bart dann haben soll
Blau und Grün wäre cool.
Zitat von ScheinwerferheinzBlau und Grün wäre cool.
Rost wär auch schön
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBlau und Grün wäre cool. Rost wär auch schön
Ich bin schon genug eingerostet.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBlau und Grün wäre cool. Rost wär auch schönIch bin schon genug eingerostet.
kein Wunder wenn man ständig in's Wasser geht
Fuck.......Dienstag bin ich um 1200 Schleifen ärmer........aber darf wieder 2 Jahre fahren.