Wie ich sehe, sind hier PiRRRaten on Board. . .
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas ist aber auch ein Wetter, da isst man schon aus Langeweile.hää wat ist denn mit dem Wetter? hier ist alles trocken und ruhig
Zitat von ScheinwerferheinzDas ist aber auch ein Wetter, da isst man schon aus Langeweile.
hää wat ist denn mit dem Wetter? hier ist alles trocken und ruhig
Hier ists den ganzen Tag trüb und regnerisch. Ich hab schon überlegt die Nabenschaltung auseinander zu nehmen und richtig auf Vordermann zu bringen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDas ist aber auch ein Wetter, da isst man schon aus Langeweile.hää wat ist denn mit dem Wetter? hier ist alles trocken und ruhigHier ists den ganzen Tag trüb und regnerisch. Ich hab schon überlegt die Nabenschaltung auseinander zu nehmen und richtig auf Vordermann zu bringen.
Same shit over here.
soll ja wieder Schnee geben
Zitat von caddyshaksoll ja wieder Schnee geben
Das einzig gute am Schnee ist, dass es dann schön hell draussen ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksoll ja wieder Schnee gebenDas einzig gute am Schnee ist, dass es dann schön hell draussen ist.
Das war es dann aber auch!
Leider!Ich habe kein Bock mehr auf Schnee!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksoll ja wieder Schnee gebenDas einzig gute am Schnee ist, dass es dann schön hell draussen ist.Das war es dann aber auch!
dann lieber bisschen Regen
Zitat von BaerlinZitat von caddyshaksoll ja wieder Schnee gebenLeider!Ich habe kein Bock mehr auf Schnee!
Da kenne ich noch wen . . . .
Hallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paule
da hat kein normaler Mensch Lust drauf,ich meine den Schnee....
Zitat von nooomoregearsHallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paule
Hi!Da hast du Recht!
kannst ruhig öfter kommen
PiRRRateeeeeeeeeen! Hi Paule!
Zitat von caddyshakZitat von nooomoregearsHallihallo,gefällt mir echt gut hier! Besser als in meinem alten Forum.Gruise, Paulekannst ruhig öfter kommen
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die HaRRRsen dürfen auch kommen!