Die am Schluss waren super.
Zitat von ScheinwerferheinzDie am Schluss waren super.
geht alles ohne Elektronik
Schade schon wieder vorbei.
Zitat von ScheinwerferheinzSchade schon wieder vorbei.
jo nun rennt der Clown durch den Wald
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchade schon wieder vorbei.jo nun rennt der Clown durch den Wald
Das ist von letztem Jahr. Dieses Jahr geht der mit nem Esel spazieren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchade schon wieder vorbei.jo nun rennt der Clown durch den WaldDas ist von letztem Jahr. Dieses Jahr geht der mit nem Esel spazieren.
das hab ich noch nicht gesehen
von dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen!
Zitat von caddyshakvon dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen!
Ich habe umgeschaltet, aber ich erinnere mich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakvon dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen! Ich habe umgeschaltet, aber ich erinnere mich.
das war so ein komischer Assi
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakvon dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen! Ich habe umgeschaltet, aber ich erinnere mich. das war so ein komischer Assi
Die suchen die sich bestimmt extra aus.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakvon dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen! Ich habe umgeschaltet, aber ich erinnere mich. das war so ein komischer AssiDie suchen die sich bestimmt extra aus.
schlecht zu sagen die standen da so rum,der eine war scheinbar angesoffen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakvon dem sein Brötchen hätte ich nicht abgebissen! Ich habe umgeschaltet, aber ich erinnere mich. das war so ein komischer AssiDie suchen die sich bestimmt extra aus.schlecht zu sagen die standen da so rum,der eine war scheinbar angesoffen
Mit dem Boot habe ich ein paar Folgen gesehen.
hart im nehmen ist er ja
Zitat von caddyshakhart im nehmen ist er ja
Der bekommt das ja auch bezahlt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhart im nehmen ist er ja Der bekommt das ja auch bezahlt.
stimmt auch wieder