Zitat von caddyshakso nach'n essen 2 Gläser Apfelwein
Du lebst ja nicht schlecht, aber Äbbelwoi wird usse Bembel gesoffe.
nicht wenn die Frau serviert
Auf ZDF Kulutr: Der Familie Popolski: From Zabrze with Love
ja ja aus'm Cheitsuungskeller
Born as a Popolski.
ja ja wenn se ma alle so wären,gestern haben se hier wieder 'nen Z1 geklaut.Den haben se zum Glück kurz vor der Grenze verlassen aufgefunden,die Bullen haben wohl an der Grenze gewartet da haben se die Kiste stehen lassen
Zitat von caddyshakso nach'n essen 2 Gläser Apfelwein
Du lebst ja nicht schlecht, aber Äbbelwoi wird usse Bembel gesoffe.
nicht wenn die Frau serviert
Auf ZDF Kulutr: Der Familie Popolski: From Zabrze with Love
ja ja aus'm Cheitsuungskeller
Born as a Popolski.
ja ja wenn se ma alle so wären,gestern haben se hier wieder 'nen Z1 geklaut.Den haben se zum Glück kurz vor der Grenze verlassen aufgefunden,die Bullen haben wohl an der Grenze gewartet da haben se die Kiste stehen lassen
Zitat von ScheinwerferheinzFrüher gab es nur Pappen zum klauen.
früher wurden keine Autos geklaut,wenn so was passierte war das ne kleine Sensation,Fahrräder konnteste überall stehen lassen,nicht angeschlossen hat auch keiner geklaut,gab's einfach nicht
Zitat von ScheinwerferheinzMir haben se auch schon mal ein Auto geklaut.
mir ein Mopped das war aber nach 90,die Idioten sind dann offen damit rumgefahren. Dann hat's mir einer gesagt und die Sache wurde so geklärt,die hatten so einen komischen Schuppen da war das Ding drinne.....die haben richtig was auf die Fresse gekriegt, damit war die Sache erledigt,zum Glück war die Karre noch ok,immerhin sind se damit fast 2 Wochen rumgefahren.Jetzt wird alles eingeschlossen die Polen klauen auch Fahrräder,letztes Jahr haben se einen angehalten der hatte 8 Räder an Bord, alles hochwertige Dinger
Zitat von ScheinwerferheinzJau, jetzt fahre ich ne unauffällige Opa Karre, die wenig schluckt. Der Kadett hatte auf der Bahn 12 Liter gefressen.
oh das ist zu fett,Benzin soll schon wieder teurer werden hab ich heute irgendwo gelesen
Damals hat mich das nicht gejuckt, ich habe gut verdient und noch zuhause gewohnt.
dann kannste solche Dinger fahren das ist klar
Ich habe da ganz viel getauscht u.a. Fahrwerk, Felgen, Motor, Lackierung. Das hat alles gekostet, aber ich hatte ja ausser der Musik keine anderen Hobbys.
Zitat von ScheinwerferheinzJau, jetzt fahre ich ne unauffällige Opa Karre, die wenig schluckt. Der Kadett hatte auf der Bahn 12 Liter gefressen.
oh das ist zu fett,Benzin soll schon wieder teurer werden hab ich heute irgendwo gelesen
Damals hat mich das nicht gejuckt, ich habe gut verdient und noch zuhause gewohnt.
dann kannste solche Dinger fahren das ist klar
Ich habe da ganz viel getauscht u.a. Fahrwerk, Felgen, Motor, Lackierung. Das hat alles gekostet, aber ich hatte ja ausser der Musik keine anderen Hobbys.