Zitat von ScheinwerferheinzZum Surfen reichen die locker aus.
der ganz alte geht noch ganz gut wenn man nur surft,youtube videos ruckelnaber so stark das Ton und Video dann nicht mehr synchron gehen
Hauptsache Forum geht.
Zitat von ScheinwerferheinzHauptsache Forum geht.
jo,Musik von USB Platte läuft auch über 1by1 Player
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHauptsache Forum geht.jo,Musik von USB Platte läuft auch über 1by1 Player
Musik bei Surfen ist gaaaaaaanz wichtig.
auf'm Laptop hab ich noch radiosure laufen,da hab ich noch etliche Streams selbst eingetragen,funktioniert ganz gut
Zitat von caddyshakauf'm Laptop hab ich noch radiosure laufen,da hab ich noch etliche Streams selbst eingetragen,funktioniert ganz gut
Mache ich alles mit VLC.
die feuern den Berg runter wie irre ..bei der Tour
Zitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der Tour
Bergab würde ich auch noch schaffen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der TourBergab würde ich auch noch schaffen.
110 km/h hatten se einmal drauf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der TourBergab würde ich auch noch schaffen. 110 km/h hatten se einmal drauf
Da darf man sich aber nicht langlegen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der TourBergab würde ich auch noch schaffen. 110 km/h hatten se einmal draufDa darf man sich aber nicht langlegen.
Unfälle gab's wieder genug dieses Jahr
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der TourBergab würde ich auch noch schaffen. 110 km/h hatten se einmal draufDa darf man sich aber nicht langlegen.Unfälle gab's wieder genug dieses Jahr
Ist nicht einer gestorben?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie feuern den Berg runter wie irre ..bei der TourBergab würde ich auch noch schaffen. 110 km/h hatten se einmal draufDa darf man sich aber nicht langlegen.Unfälle gab's wieder genug dieses JahrIst nicht einer gestorben?
so weit ich weiss dieses Jahr nicht
Axo.
Zitat von ScheinwerferheinzAxo.
das meinste bestimmthttp://sport.t-online.de/tour-de-france-..._48153970/index