Den ganzen Tag Wind und Regen, sieht aus wie Herbst.
Zitat von ScheinwerferheinzDen ganzen Tag Wind und Regen, sieht aus wie Herbst.
über 17 Grad sind wir auch nicht gekommen
Wir haben nur 12°C. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir kalt unter der Sommerdecke war.
Zitat von ScheinwerferheinzWir haben nur 12°C. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir kalt unter der Sommerdecke war.
wir haben auch noch 'ne Wolldecke drüber,normal ist das nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWir haben nur 12°C. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir kalt unter der Sommerdecke war.wir haben auch noch 'ne Wolldecke drüber,normal ist das nicht
So ein beklopptes Wetter im Sommer habe ich noch nicht erlebt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWir haben nur 12°C. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir kalt unter der Sommerdecke war.wir haben auch noch 'ne Wolldecke drüber,normal ist das nichtSo ein beklopptes Wetter im Sommer habe ich noch nicht erlebt.
solche nassen Sommer gab's schon öfter aber nicht so kalt
Hat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.
Zitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.
am See ist hier im Moment auch nicht's los
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's los
Das Wasser ist zu kalt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's losDas Wasser ist zu kalt.
so kann man wenigstens schnell 'ne Runde rumfahren ohne ständig auf Leute zutreffen die den Weg blockieren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's losDas Wasser ist zu kalt. so kann man wenigstens schnell 'ne Runde rumfahren ohne ständig auf Leute zutreffen die den Weg blockieren
Heute ist hier das Sattelfest für die Hobbyradfahrer, die sind alle nass geworden.
So, schnell mal eben das Finale der zweiten Dexter Staffel schauen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's losDas Wasser ist zu kalt. so kann man wenigstens schnell 'ne Runde rumfahren ohne ständig auf Leute zutreffen die den Weg blockierenHeute ist hier das Sattelfest für die Hobbyradfahrer, die sind alle nass geworden.
der Winter kommt bald!!! http://www.youtube.com/watch?v=bCEjYGJZwXY
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's losDas Wasser ist zu kalt. so kann man wenigstens schnell 'ne Runde rumfahren ohne ständig auf Leute zutreffen die den Weg blockierenHeute ist hier das Sattelfest für die Hobbyradfahrer, die sind alle nass geworden.der Winter kommt bald!!! http://www.youtube.com/watch?v=bCEjYGJZwXY
Ist ne Wiederholung Caddy.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHat aber einen Vorteil, das Schwimmbad ist schön leer.am See ist hier im Moment auch nicht's losDas Wasser ist zu kalt. so kann man wenigstens schnell 'ne Runde rumfahren ohne ständig auf Leute zutreffen die den Weg blockierenHeute ist hier das Sattelfest für die Hobbyradfahrer, die sind alle nass geworden.der Winter kommt bald!!! http://www.youtube.com/watch?v=bCEjYGJZwXYIst ne Wiederholung Caddy.
nu hab Dich mal nicht so....immerhin kann's wieder so kommen wenn der Sommer schon so kalt ist