jo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumen
Zitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumen
Hat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.
beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klar
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klar
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
und der Bart auch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auch
Der ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auchDer ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.
ohne wärste bestimmt schneller
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auchDer ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.ohne wärste bestimmt schneller
Schnelligkeit ist nicht so wichtig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auchDer ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.ohne wärste bestimmt schnellerSchnelligkeit ist nicht so wichtig.
das sagen se alle
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auchDer ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.ohne wärste bestimmt schnellerSchnelligkeit ist nicht so wichtig.das sagen se alle
Mir ist nur wichtig dass meine Knie wieder gut genug zum Rad fahren werden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakjo mach das,hier regnet es schon stundenlang,also genug Zeit meine Garage aufzuräumenHat gefisselt beim schwimmen, vielleicht hätte ich nen Schirm mitnehmen sollen. Ich hatte sogar das Becken für mich alleine, eine halbe Stunde lang.beim schwimmen muß der Kopf trocken bleiben das ist klarRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!und der Bart auchDer ist nicht so schlimm, der trocknet schneller.ohne wärste bestimmt schnellerSchnelligkeit ist nicht so wichtig.das sagen se alle Mir ist nur wichtig dass meine Knie wieder gut genug zum Rad fahren werden.
immer bewegen
Ja Herr Doktor.
Zitat von ScheinwerferheinzJa Herr Doktor.
na vom nicht bewegen wird's auch nicht besser
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJa Herr Doktor. na vom nicht bewegen wird's auch nicht besser
Den Tag nach dem Radfahren ging nix mehr, da war alle 2 std kühlen angesagt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJa Herr Doktor. na vom nicht bewegen wird's auch nicht besserDen Tag nach dem Radfahren ging nix mehr, da war alle 2 std kühlen angesagt.
das einzig gute (wenn man das so sehen will) ist das Du keine Verschleißteile am Rad zu wechseln hast,bei mir isses wieder so weit,Kette u. Ritzel müssen neu rauf