Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNightwash läuft. den Pole hab ich schon mal gesehen
Zitat von ScheinwerferheinzNightwash läuft.
den Pole hab ich schon mal gesehen
Ist ne alte Folge.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNightwash läuft. den Pole hab ich schon mal gesehenIst ne alte Folge.
ist egal
Ochsen nähen auf'n Dach!
Zitat von caddyshakOchsen nähen auf'n Dach!
Das ist immer lustig. Ich habe auch coldmirror auf youtube abonniert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOchsen nähen auf'n Dach! Das ist immer lustig. Ich habe auch coldmirror auf youtube abonniert.
dat ist schon komisch was man so raushören kann wenn man will
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOchsen nähen auf'n Dach! Das ist immer lustig. Ich habe auch coldmirror auf youtube abonniert.dat ist schon komisch was man so raushören kann wenn man will
Das ist wie in den 70ern AC DC Platten rückwärts hören.
Sagen die dann Mister Fister zu dem?
Zitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem?
die hatter schon öfter drinne gehabt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem? die hatter schon öfter drinne gehabt
Pöhser Juhngäh.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem? die hatter schon öfter drinne gehabt Pöhser Juhngäh.
der ist bestimmt das Weib
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem? die hatter schon öfter drinne gehabt Pöhser Juhngäh.der ist bestimmt das Weib
Zuhaus rennt der in der Küchenschürze rum.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem? die hatter schon öfter drinne gehabt Pöhser Juhngäh.der ist bestimmt das WeibZuhaus rennt der in der Küchenschürze rum.
und das Hinterteil frei
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSagen die dann Mister Fister zu dem? die hatter schon öfter drinne gehabt Pöhser Juhngäh.der ist bestimmt das WeibZuhaus rennt der in der Küchenschürze rum. und das Hinterteil frei
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!