n8!
Goodnight Lanzelots!
morrrsche!
Guten Morgen! http://www.youtube.com/watch?v=fCvJvEqe7G0
Guten Morgen zusammen!
Frühstück! Die nächste kleine Tour im September ist auch schon geplant. Da begleitet mich aber ein anderer Kumpel. (Hoffe ich zumindest! )Ach, dieser Kumpel hat übrigens ein Storck Carbon Fully zu verkaufen. Jemand Interesse? War ´n ziemlich teures Ding. Details kann ich erfragen.
Zitat von MrAcresFrühstück! Die nächste kleine Tour im September ist auch schon geplant. Da begleitet mich aber ein anderer Kumpel. (Hoffe ich zumindest! )Ach, dieser Kumpel hat übrigens ein Storck Carbon Fully zu verkaufen. Jemand Interesse? War ´n ziemlich teures Ding. Details kann ich erfragen.
Ich fahre nur Metall.
Maaaahlzeit! Ich weiss übrigens, wer morgen Geburtstag hat! Ha-haaa!
Zitat von MrAcresMaaaahlzeit! Ich weiss übrigens, wer morgen Geburtstag hat! Ha-haaa!
Ich auch.
bin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt
Zitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt
Klar komm vorbei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei.
hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wär
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wär
Wenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.
ja neee is klar..... laa ma gut sein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.ja neee is klar..... laa ma gut sein
Außerdem ist die Party mit Freunden nach der Kur, weil das wegen Schichtdienst schwer ist die alle unter einen Hut zu bekommen.