Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.ja neee is klar..... laa ma gut sein Außerdem ist die Party mit Freunden nach der Kur, weil das wegen Schichtdienst schwer ist die alle unter einen Hut zu bekommen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.ja neee is klar..... laa ma gut sein
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wär
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei.
Zitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt
Klar komm vorbei.
hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wär
Wenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.
ja neee is klar..... laa ma gut sein
Außerdem ist die Party mit Freunden nach der Kur, weil das wegen Schichtdienst schwer ist die alle unter einen Hut zu bekommen.
das ist immer schlimm wenn welche Schichtdienst haben...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakbin ich ja mal gespannt ob der Kerl auch einen ausgibt Klar komm vorbei. hätte ich glatt gemacht wenn's nicht so irre weit weg wärWenn Du heute los fährst schaffst Du das noch.ja neee is klar..... laa ma gut sein Außerdem ist die Party mit Freunden nach der Kur, weil das wegen Schichtdienst schwer ist die alle unter einen Hut zu bekommen.das ist immer schlimm wenn welche Schichtdienst haben...
Jo. zwei sind das.
so fertig mit Eis essen....muss noch wat machen
Zitat von caddyshakso fertig mit Eis essen....muss noch wat machen
Du lebst ja nicht schlecht.
Buuuuhuhuhuhuhuhuhuhu!
wat?!
Zitat von caddyshakwat?!
Ich schneide nebenbei Zwiebeln, gibt morgen Gulasch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat?!Ich schneide nebenbei Zwiebeln, gibt morgen Gulasch.
hate keine Taucherbrille ? ansonsten unter Wasser machen
Fertsch!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat?!Ich schneide nebenbei Zwiebeln, gibt morgen Gulasch. hate keine Taucherbrille ? ansonsten unter Wasser machen
Na klar, ich nehme die mit ins Schwimmbad zum Pellen, dann sieht das Becken aus wie ein Gemüseeintopf.
Zitat von ScheinwerferheinzFertsch!Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwat?!Ich schneide nebenbei Zwiebeln, gibt morgen Gulasch. hate keine Taucherbrille ? ansonsten unter Wasser machen Na klar, ich nehme die mit ins Schwimmbad zum Pellen, dann sieht das Becken aus wie ein Gemüseeintopf.
Du solltest die im Spülbecken untertauchen und nicht damit baden gehen
Zu spät!
Zitat von ScheinwerferheinzZu spät!
naja vielleicht wirste ja doch noch'n tauglicher Hausmann
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZu spät!naja vielleicht wirste ja doch noch'n tauglicher Hausmann
Ich kann ja bei Dir ne Lehre machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZu spät!naja vielleicht wirste ja doch noch'n tauglicher HausmannIch kann ja bei Dir ne Lehre machen.
wird ne harte Zeit
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZu spät!naja vielleicht wirste ja doch noch'n tauglicher HausmannIch kann ja bei Dir ne Lehre machen. wird ne harte Zeit
Für Dich.