Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann man bestimmt auch grillen.zumindest kochen
Zitat von ScheinwerferheinzKann man bestimmt auch grillen.
zumindest kochen
Panieren und braten geht auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann man bestimmt auch grillen.zumindest kochenPanieren und braten geht auch.
dem Affe isses egal
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann man bestimmt auch grillen.zumindest kochenPanieren und braten geht auch.dem Affe isses egal
Jo, der Affe ist mir auch egal.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKann man bestimmt auch grillen.zumindest kochenPanieren und braten geht auch.dem Affe isses egalJo, der Affe ist mir auch egal.
mir erst mal
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
so ich mach mich vom Acker...
Zitat von caddyshakso ich mach mich vom Acker...
Gurkenernte? N8!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich mach mich vom Acker...Gurkenernte? N8!
Bagurkane ? Gruß, roggersowie eine gute Nacht
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich mach mich vom Acker...Gurkenernte? N8!Bagurkane ?
Bagurkane ?
Klar, die kann man leichter pellen. Goodnight Lanzelots!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso ich mach mich vom Acker...Gurkenernte? N8!Bagurkane ? Klar, die kann man leichter pellen. Goodnight Lanzelots!
Die schält uns allen die Zonen-Gabi im Glück Grußunnacht, rogger
moin moin aufstehen!!!
Jaja, Herr Oberfeldmeister.
gut! werde erstmal ne kleine Runde fahren.....
Zitat von caddyshakgut! werde erstmal ne kleine Runde fahren.....
Ich auch mit Auto.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakgut! werde erstmal ne kleine Runde fahren.....Ich auch mit Auto.
Auto? pui pfui !!!!