Zitat von ScheinwerferheinzDie habe ich gleich bestimmt auch. 13°C keine Sonne und Heinz geht im Freibad schwimmen.
na Sonne haben wa heute ist aber trotzdem frisch
So, geht los.
Zitat von ScheinwerferheinzSo, geht los.
jo jo schwimm nicht zu weit raus....
Zitat von MrAcresWillkommen zurück, Bärchen! Wie war es bei den Nordmännern?
war sehr schön!!!Muss nun noch Zelt aufbauen. Wir mussten gestern bei Regen abbauen!
Ich will auch mal wieder zelten.
Mahlzeit!
Hurra Hurra meine neuen Laufräder sind daaaaa....
Zitat von BaerlinZitat von MrAcresWillkommen zurück, Bärchen! Wie war es bei den Nordmännern?war sehr schön!!!Muss nun noch Zelt aufbauen. Wir mussten gestern bei Regen abbauen!
hast bestimmt Fotttos gemacht wa?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von MrAcresWillkommen zurück, Bärchen! Wie war es bei den Nordmännern?war sehr schön!!!Muss nun noch Zelt aufbauen. Wir mussten gestern bei Regen abbauen! hast bestimmt Fotttos gemacht wa?
Elchfotos.
Zitat von caddyshakHurra Hurra meine neuen Laufräder sind daaaaa....
Als Zweitsatz oder weil die alten im Eimer sind?
na ganz im Eimer sind die alten noch nicht,will se im Winter mit dicken Reifen fahren...ich fahr die jetzt schon 2 Jahre und die Felgen sind schon gut runter vom bremsen
Axo, runtergebremst. Du sollst doch nicht bremsen.
Zitat von ScheinwerferheinzAxo, runtergebremst. Du sollst doch nicht bremsen.
ich brems ja nicht viel.....aber 2 Jahre sind über 30.000 km...dat reicht zum tauschen
Und dann kannst Du wieder bremsen ohne schlechtes Gewissen.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd dann kannst Du wieder bremsen ohne schlechtes Gewissen.
genau!deshalb die neuen Beläge die gestern in einer Riesenschachtel kamen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd dann kannst Du wieder bremsen ohne schlechtes Gewissen.genau!deshalb die neuen Beläge die gestern in einer Riesenschachtel kamen
Vielleicht hatten die gerade keinen anderen.